Oft wird doch nur vergessen, dass die Vorkonditionierung unterhalb 26% nicht mehr zu starten ist, vermute ich mal ganz dreist ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Also bei mir geht es nur speziell um diese eine Strecke (die sich unregelmäßig wiederholen wird), genau.
Grad auf dieser Strecke ist die Auswahl an Ladeanbietern relativ eingeschränkt, so passt es dann aber doch ganz gut.
Es geht um die Strecke von LA in die Schweiz etwas hinter KN, wobei ich nicht in der Schweiz laden möchte, aber das haut so ganz gut hin wenn ich bei Memmingen laden kann.
1000 Kilometer gesamt weil ich zweimal fahre, wobei ich erstere Fahrt nicht komplett machen muss und das mit der Heimladung hinkommen sollte.
-
EWE Go: ca. 208€ anteilig (Heimladung immer berücksichtigt)
Die 39ct-Tarife sparen um die 50€, je nach GG, wobei Aral Pulse für die Strecke leider untauglich ist wegen der schlechten Verfügbarkeit, ist echt ein Dilemma.
Blockiergebühr ist wurscht, Laden und weiterfahren...
Mähh, voll verrechnet, ist noch zu früh

EWE Go an Ionity passt, wegen 10€ hin oder her mach ich nicht rum und da ist ein schöner großer Ladepark genau passend auf Strecke
Gesamtladekosten unterwegs, ca 65€ gegenüber ca 55 bei EnBW. -
-
Tja, mein Lieber, da sieht man wo der Trend hin geht...

-
-
heißt glaub "Energiemonitor"
Batteriepflege

-
Jupp, ist so.
Hab heute eine Mail von Quotlix bekommen, Überschrift "Bestätigung erforderlich!"
Da ich ein Auto bei denen angemeldet habe war mein erster Gedanke natürlich "was fehlt denn jetzt noch?"
Zum Glück habe ich erst gelesen bevor ich den prominent platzierten Bestätigen-Button gedrückt habe, zack wäre die Anmeldung gleich für nächstes Jahr rausgegangen...ein Schelm, wer böses dabei denkt...

-
-
Verdammte Kiste, ich muss nächste Woche etwa 1000 Kilometer abreißen und hatte eigentlich vor EnBW zu nutzen. Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Kreditkarte nicht um Ionity zu aktivieren, ich hätte ja eigentlich schon gerne eine reibungslose Lademöglichkeit.