Würde ich feststellen, daß ich umgeben von völlig unfähigen Kia-Werkstätten wäre, was nutzte so die Garantie?
Aber Du hast schon recht, der Gedanke ist eher hypothetisch.
Würde ich feststellen, daß ich umgeben von völlig unfähigen Kia-Werkstätten wäre, was nutzte so die Garantie?
Aber Du hast schon recht, der Gedanke ist eher hypothetisch.
Die Klinik ist was für danach oder außerhalb der Garantie
Nicht nur, die dürften eben auch hilfreich für Menschen sein die über ihren eigenen Schatten springen können.
Kann halt nicht jeder, mancher so wenig, dass man sich lieber schwarz ärgert über defekte 12V-Batterien die *verdammtundzugenäht* doch über die Garantie ersetzt werden müssen!
Sorry, für so einen Quatsch ist mir jedenfalls meine Zeit zu kostbar.
Ich finde auch, dass das ein zumindest überlegenswerter Lösungsansatz sein könnte, bevor man in einer mehrmonatigen Odyssee mit der Werkstatt landet und seine Nerven ruiniert, aber klar, das benötigt einen Riesensatz über die eigenen Prinzipien.
Das gleiche mit den Michelin CC2, der Unterschied ist zwar da, aber absolut marginal.
Derweil hat meine Frau die Erkenntnis gewonnen, die ganzen Ersatzautos sind kein Vergleich zu einem KIA (aktuell haben wir einen neuen Peugeot 308 SW).
Da wundert mich nichts mehr, Stellantis... ![]()
Der Deckel hat doch gar keinen Schnapper ![]()
Ich hab das heute mal angeschaut, klappern oder wippen tut das Ding bei mir jedenfalls nicht, der Deckel liegt einfach nur satt auf, das genügt meinen Ansprüchen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir eh ein Verlies, was da drin ist erblickt nie wieder das Licht des Tages ![]()
Und was mache ich mit dem jährlichen Neukundenbonus?
Essen gehen? ![]()