Beim Ran treten an das Auto ( kann ich jetzt nicht genau sagen) öffnet er entweder von selbst oder mit der Fernbedienung
Ach stimmt, also zweiteres, aber das war mal so, daß das Auto so nur über die App zu öffnen ging, oder täusche ich mich? ![]()
Beim Ran treten an das Auto ( kann ich jetzt nicht genau sagen) öffnet er entweder von selbst oder mit der Fernbedienung
Ach stimmt, also zweiteres, aber das war mal so, daß das Auto so nur über die App zu öffnen ging, oder täusche ich mich? ![]()
Klar lässt der die Klimatisierung laufen.
Ich verstehe immer noch nicht worum es geht ![]()
Von wem wird behauptet das Auto sei 50km/h gefahren?
Abgesehen davon, daß ein Verkauf bei dem Fahrzeugalter wirklich nie ein gutes Geschäft ist, der einzige Weg um den Verlust etwas zu minimieren:
Erst das Auto verkaufen, viel Zeit dafür einplanen, ein halbes Jahr kann da schon mal ins Land gehen.
Danach kann man unbeschwert in die Verhandlung für den nächsten gehen.
Bedingt natürlich, dass man alternativmobil ist, sprich ein zweites Auto hat.
Komisch, könnte mir gar nie passieren, dass ich mir "ein so fürchterlich schlechtes Auto" kaufe ohne vorher zu wissen welche meiner Wünsche von diesem erfüllt werden und welche vielleicht nicht.
Zumal der kleine Kniff zum Laufenlassen der Klima im Stand nicht allzu aufwendig ist, jedenfalls nicht für mich.
Die Teilehändler wissen eher als letztes genau ob sich die Teile bei gleicher Teilenummer unterscheiden, die verweisen pro forma auf die Herkunft bzw. den Bestimmungsort.
Da Kia sich logistisch ordentlich ins Knie schießen würde bei gleichen Teilenummern, aber unterschiedlichen Ausführungen je nach Bestimmungsort gehe ich davon aus, daß die Lenker die gleichen sind.
Das ist ähnlich wie die Sucheingabe auf deren Webseiten, man muss bei grundsätzlich und zwingend ganz genau eingeben welche Ausführung, Modelljahr usw. man hat, völlig egal ob die benötigten Teile von Anfang bis Ende der Produktion und sogar unabhängig von der Länderausführung sich gar nie unterschieden haben.
Wer jemals ein für Übersee bestimmtes Fahrzeug als Reimport besessen hat kann ein Lied davon singen...