Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Wie man es macht ist es verkehrt

-
Rechnet doch bitte Eure Grundgebühren mit in den Gesamtverbrauch mit ein oder gebt den Jahresverbrauch mit an. Meine Angabe der 22ct./kWh (Arbeitspreis) wurde bereits mehrfach kritisch hinterfragt. Und irgendwie stimmt das ja auch, wie Altkanzler Kohl schon sagte: entscheidend ist was am Schluss rauskommt

-
In der Regel stellt man ja alles eh während der "Spielphase" einmal ein und kann das ganze dann als erledigt abhaken.
Aber ja, man verläuft sich leicht im Menü. Das hatte man besser strukturieren können.
Ich verstricke mich zum Beispiel auch heute noch gerne im Menü meines iPhones, trotz langjähriger "Gefangenschaft"
im Apple-Universum...und find's trotzdem "das beste wo gibt" 
Jetzt bitte keine OT-Diskussion über den letzten Punkt, ist doch sowieso nur Vorliebe

-
-
26 ct pro kWh??? Ist das ein Flextarif? Das bietet mir weder Verivox noch C24 für meine Adresse. Ich bin aber grundsätzlich Deiner Meinung. Die Strompreise sind an den öff. Ladesäulen deutlich überteuert.
Wie bereits von mir erwähnt, die 26ct. sind es wenn ich auf meinen Jahresgesamtverbrauch die Grundgebühr mit in jede kWh einrechne. Das ist ein stino Hausstromtarif von Yello und wir sind hier in Bayern. Unsere Wallbox ist halt ganz simpel an unserem Wohnungszähler mit angeschlossen.
Ist aber so zur Zeit wohl nicht mehr zu bekommen, ich hab den Tarif ja letztes Jahr abgeschlossen.
-
-