Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
-
-
Das ist schon wirklich wahr, vom Kontrast her hat Kia sich da nicht besonders geschickt angestellt

Wenn sie das Kästchen wenigstens blau umrandet hatten wäre es schon deutlich zu sehen.
-
-
Letzte Option ist: mein Fzg hat ˋn SW-Fehler/bug. Halte ich für unwahrscheinlich, aber natürlich für möglich.
Wenn kein Bedienfehler von Deiner Seite vorliegen sollte, muss es aber genau so sein. Die Systeme sind definitiv abschaltbar für die Fahrt, oder die anderen Fahrzeuge haben einen Bug bei denen das geht, das ist allerdings dann mal so richtig unwahrscheinlich, oder?

-
Ich habe die älteren Beiträge im Forum durchforstet und da kann man nachlesen, dass sich mindestens der LKA auf der BAB von selbst wieder aktiviert. Und ich bin mir sicher, dass sich auch der LFA von selbst wieder aktiviert auf der BAB - ansonsten würde ich das ja nicht immer wieder während der laufenden Fahrt bemerken und aktiv ausschalten.
Wenn ich die Systeme ausschalte aktiviert sich da nix davon wieder von alleine. Ausschliesslich beim erneuten Fahrzeugstart muss man das wieder ausschalten.
-
Jup, Kleinanzeigen und fertig. Den Rest kann man sich mittlerweile sparen. Mobile hat Autoscout24 kaputtgemacht und zerlegt sich jetzt selber.
Die Spinner findet man bei Kleinanzeigen natürlich auch, ist nicht zu verhindern.