Ist der ganze Spiegel falsch herum gedreht? ![]()
Früher war das bei älteren Fahrzeugen durchaus möglich, ich kann's mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß das bei heutigen auch möglich sein könnte...oder verstehe ich die Frage falsch?
Ist der ganze Spiegel falsch herum gedreht? ![]()
Früher war das bei älteren Fahrzeugen durchaus möglich, ich kann's mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß das bei heutigen auch möglich sein könnte...oder verstehe ich die Frage falsch?
Ich stöpsle das Ding einfach ab wie ich lustig bin und habe auch noch nie irgendwas komisches festgestellt.
Bei mir läuft die sowieso überhaupt nicht mehr regelmäßig weil die Box mir durch ihre Wärmeentwicklung geflüstert hat, daß sie doch sehr gerne am Strom nascht. Deshalb klebt jetzt neben der T-Box wieder die CarLinKit 5.0 2Air damit mein CarPlay wenigstens immer wireless läuft. Im Bedarfsfall muss ich nur einmal den Stecker umstecken, ist natürlich Spinnerei, ich weiß ![]()
Und du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen , wenn einer was negatives über den/deinen heiligen Kia sagt .
Welche Reaktion mehr nach "sich angegriffen fühlen" aussieht mögen andere bewerten.
Und glaube mir , dass ich mir nach 60 Jahren aktiven Autoschrauben ein Urteil bilden kann .
Ok
Ah du meinst also nördlich der Stör - da sieht es tatsächlich noch schlecht aus bei Aldi. Mal sehen, wie sie mit dem Ausbau tatsächlich voran kommen.
Da oben sieht's, nicht nur was Aldi angeht, verhältnismäßig finster aus, ich weiß schon warum wir uns dieses Jahr um ein Ferienhaus mit eigener Wallbox bemüht haben ![]()
Wobei es letztes Jahr mit dem Ladeziegel auch schon eine Riesenerleichterung war.
Sauregurkenzeit, scheint mir ![]()
Vielleicht sollte man sich mal lieber von der "schicken" Tieferlegung mittels einfach nur kürzeren Federn verabschieden? Ich mein' ja nur...
Das Kia-Fahrwerk z.B. nicht im Ansatz mit BMW mithalten kann.
Das "nicht im Ansatz" lässt mich an Deiner Expertise ernsthaft zweifeln.
Ich habe lieber Spaß an dem Auto, als alles mögliche an ihm schlechtzureden. Mir scheint hier hat es einige Fehlkäufe gegeben... ![]()