da Storm schon mal ermittelt hat, dass die Ladepause von einem überhitzten Steuergerät kommt
Ich bin gegenüber seinen Aussagen mittlerweile recht vorsichtig geworden, mehr will ich dazu nicht sagen, es soll jeder selber seine Feststellungen machen.
da Storm schon mal ermittelt hat, dass die Ladepause von einem überhitzten Steuergerät kommt
Ich bin gegenüber seinen Aussagen mittlerweile recht vorsichtig geworden, mehr will ich dazu nicht sagen, es soll jeder selber seine Feststellungen machen.
PacificTim aus meiner Sicht ist die Kofferraum Klappe beim Ioniq6 einfach unmöglich.
Das war auch für uns das Ausschlusskriterium.
Bei mir läuft das jetzt schon eine Weile mit, das ganze reagiert ziemlich zackig auf die eine oder andere Kleinigkeit. ![]()
....und kommt wieder ein EV6 ins Haus?
Wie lange bist Du im Forum? ![]()
Ich muss mich immer wieder über die von Kia ziemlich dämlich gewählten Begrifflichkeiten wundern, das ist so jedenfalls alles andere als selbsterklärend. Sollte ich das irgendwann tatsächlich einmal brauchen weiß ich ganz genau, daß ich zuvor erst einmal wieder hier im Forum herumhänge und diesen Thread suchen werde.
Das beinhaltet dann natürlich auch den Wechsel den Fahrerprofils.
"Natürlich"? ![]()
Das Auto wird doch erkennen mit welcher Leistung geladen wird sobald es angesteckt ist. Dann würde ich vermuten, daß die letztendliche Berechnung der Startzeit auch erst genau dann stattfindet...?
Sorry, ich wollte Dich nicht ärgern, es ist nur so, daß die Batterie selber nicht ausgelesen werden kann da das Ding nur stumpf Strom liefert, MarioGerd
Daß das System eine Fehlermeldung ausgibt, klar
War zugegebenermaßen nicht nett von mir sich über die begrifflichen, kleinen Ungenauigkeiten lustig zu machen ![]()
Irgendwo hab ich den Punkt "Fahrzeugsoftware" (oder so ähnlich) gesehen, wenn ich da draufklicke passiert nix, bei Euch auch?