...aber leider hat es sich verzögert.
Uiii, mal ganz was neues ![]()
...aber leider hat es sich verzögert.
Uiii, mal ganz was neues ![]()
Es ist natürlich Spekulation, aber warum nutzen die Poster USB Sticks bei FL Modellen?
LG
Um sich die zwei bei Kauf enthaltenen otA-Updates aufzuheben. Zwei mögliche Gründe fielen mir dazu ein:
1. Aufheben um sie erst zu nutzen wenn es einem in den Kram passt, man es zu brauchen meint.
2. Aufheben um die Hinweise auf das jährlich 89€ kostende Abo nicht anschauen zu müssen.
Wenn ich jetzt noch lese, wie Fahrer des EV6 FL mit USB Sticks hantieren, um Updates zu installieren: No way. Das sollte doch alles mit dem FL erledigt sein und per OTA gehen?
Das geht bei beiden Modellen otA.
Du sollst halt endlich die 89€ löhnen, Möönsch... ![]()
Beim Vorfacelift gibt es diese Einstellung nicht.
Ein Tipp: mit einer Signatur in der Dein Fahrzeug (VFl oder Fl, Modelljahr, nicht Erstzulassung und Ausstattung) Erwähnung findet erleichterst Du es jedem bei Fragen von Dir Hilfe zu leisten. ![]()
Vorfacelift oder Facelift? Eigentlich gibt es aber schon einen Thread dazu in dem diese Themen bereits bis zur Erschöpfung durchgekaut wurden ![]()
ich sollte dann mal darauf drängen, den Blei-Anker auszutauschen oder?
Ja, aber sicher, selbst eine einmalige Tiefentladung ist schon zu viel.
Solltest Du mit dem Anliegen auf keine Gegenliebe stoßen => unbedingt selber tauschen, kostet schließlich nicht die Welt und erspart weiteren Ärger.
Nachtrag:. Und...zukünftig bei der Auftragsannahme darauf hinweisen, daß Du denen die 12V-Batterie in Rechnung stellst wenn sie es noch einmal wagen sollten das Anklemmen der Stützladung während des Werkstattaufenthaltes zu versäumen. Natürlich mit Hinweis auf die jetzt von denen zerstörte Batterie.