Ein Denkansatz könnte eine reine Aktivierung der Regellogik sein, es muss nicht zwingend geheizt bzw. gekühlt/entfeuchtet werden mit Druck der jeweiligen Tasten, was dann wirklich passiert entscheidet die Steuerelektronik mithilfe der Sensorik. Finde ich auch komplett logisch, auch wenn hier die Güte der Programmierung letztendlich für das Ergebnis zählt.
Beiträge von Pacoloco
-
-
So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
Komische Art zu zitieren, aber ja, sowas in der Richtung wollte ich damit ausdrücken

-
-
Aber eine etwas freundlicher formulierte Antwort ist dennoch nicht zuviel verlangt
Offensichtlich schon.
Egal, lasst es jetzt mal gut sein, der TE hat ja bereits mitgeteilt, daß er vorhat sich weiter durchzuarbeiten.
-
Was kosten die Reifen/Bremsen beim Sportwagen I5N und was beim Pampersbomber Enyaq?
Bei 25000Km jährlich dürften die nicht mal 80€ ein Nasenwasser im Verhältnis zu den monatlichen Leasingkosten sein.
-
-
Ach was, Trauerspiel, man muss sich eigentlich nur damit abfinden, dass eh nix großes mehr kommt.
Oder erwartet hier noch jemand ernsthaft, dass Kia uns doch noch die manuelle Vorkonditionierung oder Wireless CP/AA schenkt?

-
Moin und herzlich willkommen,
Dazu gibt es bereits einen passenden Thread, über die Suche findet man sowas

Zweiteres Fabrikat würde ich nicht ernsthaft erwägen wollen bei einem derart gut motorisierten Fahrzeug.
-
Naja, ich gehe davon aus, daß das diesjährige Aprilupdate auch wirklich ein Aprilupdate ist

-
Accumulator, der (12V-) Akku sorgt (bei uns im wahrsten Sinne des Wortes
) für Spannung.