Ja, das geht. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das nicht vorher genauso ging. Man muss halt zusätzlich auf den Filter klicken.
Ich park mein Auto bald im Wohnzimmer... ![]()
Ja, das geht. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das nicht vorher genauso ging. Man muss halt zusätzlich auf den Filter klicken.
Ich park mein Auto bald im Wohnzimmer... ![]()
Ich sage sinngemäß: Beiträge zahlen und im Schadenfall auch eine vernünftige Regulierung zu bekommen wollen.
Eine mit geringer Wahrscheinlichkeit auftretende Variable einzufügen ist sinnverdrehend...
und im Schadenfall
..., der nicht die Normalsituation darstellt, komm schon, verdreh den Sinn meines Satzes nicht einfach. ![]()
Am Ende kommt es eh nur drauf an wie gut die Schadenregulierung funktioniert und wie lange man sich als Geschädigter mit Versicherer xyz rumschlagen mu
Sorry, daß ich es so unhöflich ausdrücken muss, aber das ist ja völliger Quatsch.
Der Normalfall ist nicht die ständige Konfrontation mit irgendwelchen Regulierungsfällen, sondern fahren, fahren, fahren und einfach der turnusmäßigen Zahlung der Prämie.
So wie Du es beschreibst würde das Thema "Versicherung" komplett ad absurdum geführt.
Ja, diese geheimen Datenströme die nur Werkstätten auslesen können, wer kennt sie nicht? ![]()
Ich würde so einer Werkstatt sofort den Rücken kehren. Verarschen kann ich mich selber.
Ich mache es kurz und hier keine Werbung. … Ich habe aktuell 3 Fahrzeuge unterschiedlichster Art zu versichern. Und ich bin wirklich ein Pfennigfuchser …. Ich unternehme jedes Jahr Vergleiche. … Es gibt KEINEN günstigeren Versicherer als die HUK24. 😜
Jup, bin's mittlerweile auch leid jedem "Tipp" nachzugehen um dann doch frustriert wieder und wieder festzustellen, daß die Prämienberechnung bei dem angeblich billigeren Versicherer völlig für die Katz' war.
Das Auto kostet einfach relativ viel in der Versicherung, wobei...der Kleine ist noch deutlich teurer, was ich wirklich schlimm finde. ![]()
Das wäre toll, wenn ich immer maximal 6kWh verbrauchen würde. Dann Frage ich mich nur, wie der Schnitt auf 15,6kWh kommt
6kWh wären doch ganz passend für eine Strecke von ca. 25-35 45km je nachdem, oder passt das nicht zu Deinem Profil?
Ich meine mit Einzelstreckenverbräuchen das was für eine Fahrt (von "an" bis"aus") aus dem Akku gezogen wurde, für zehn Kilometer Fahrt bei Dir also 1,56kWh Deinem Schnitt folgend.
Keine Ahnung was die Werte bedeuten.
Der obere Graph dürften die Einzelfahrtverbräuche sein, beim unteren steige ich auch nicht ganz durch ![]()