Na passt dann ja doch alles ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Nach dem was Klaus68 geschrieben hat bin ich davon ausgegangen, daß der Filtertausch die einzige Leistung war die erbracht wurde.
-
Warum fragt man nicht vorher was das kosten soll?

Der Filter ist in ein paar Minuten selber getauscht...
Frunk öffnen, Gummimatte hinten abziehen, Klappe darunter/dahinter öffnen, dahinter wiederum den Deckel des Filterkastens links entriegeln und öffnen, Filter tauschen, alles umgekehrt wieder schliessen und glücklich sein.
-
Mal abgesehen vom eigentlichen Knackpunkt, dass der Bleianker nur noch zum wegschmeissen taugt.
Wenn er so sehr entladen ist, dass nicht mal die mickrige Bordelektronik eines BEV startet wird der recht bald immer öfter Ärger machen und wir haben den nächsten Thread mit dem Thema.
Ich weiss, es ist nicht toll, aber ich würde wenigstens einmal beim FKH vorreiten, versuchen den auf Garantie ersetzt zu bekommen und bei Misserfolg das Ding kurzerhand einfach selber tauschen.
-
Er sagte netto
Ohne Mwst würde ich sagen

-
Du kaufst einen neuen? Leasing kann's ja fast nicht sein nach der kurzen Zeit...
Sind die Rabatte jetzt dann so dermassen angewachsen?
Immerhin bekommt man für sein gut abgehangenes Exemplar doch auch analog dazu nicht gerade viel, ich versteh's noch nicht, erklär's mir bitte.

-
Gegenüber dem Toyota, den wir vorher hatten, ist das Gaga! Bei dem war offen offen und zu zu!
Ich hab noch bei keinem anderen Auto so oft die Fernbedienung aus der Tasche kramen müssen!
Und, nein, nicht nur wegen der Flush-Funktion, die Türen sind immer wieder mal ganz zu...
Wir haben das Auto trotz dieses Schildbürgerstreichs gekauft und wir haben uns schon damals auch bei der Probefahrt gewundert.
-
Ganz ehrlich, um im öffentlichen Strassenverkehr noch echten Kurvenspass haben zu können ohne mit einem Bein ständig im Knast zu stehen kommt am MX-5 gar nicht vorbei. Ich weiss wovon ich rede, ich fuhr das Auto zwanzig Jahre lang und sehr lange Zeit davon sogar ganzjährig als einziges Auto.

Sorry für OT