Am Ende unserer Straße ist tatsächlich ein weisser GT-Line beheimatet, wie ich kürzlich feststellte. Mit AHK und die letzten Tage stand das Auto neben einem Wohnwagen draussen auf der Auffahrt. Ich bin immer wieder fasziniert wie stattlich und doch dabei auch sportlich das Auto wirkt! ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Als EV6-Alternative eine rollende Telefonzelle? Nicht wirklich

-
Der 58kWh-EV6 ist mit seiner Schnelladefähigkeit mit Sicherheit das beste Auto in der Klasse was Reisetauglichkeit angeht, ich hätte den fast bestellt wegen sparen und so, und weil wir eh nur einmal im Jahr 800 Kilometer Langstrecke bis zur Küste fahren.

Bin nun aber trotzdem froh den Komfort des grossen Akkus geniessen zu dürfen wenn er kommt.

-
-
-
-
Also ich find die Kommentare unter dem Originalvideo fast noch schlimmer als das Video selbst. Die beiden Protagonisten werden ja richtig gefeiert...

Von der Schreibweise her halte ich das für reine Provokation und halte Mehrfachaccounts sowie noch drastischere Methoden durchaus für möglich.
-
Leider nutzt die Presse, oder was sich halt so schimpft, immer wieder aufs neue das Geschwafel des Mannes um Klickzahlen zu generieren, im heutigen Internetzeitalter sind gefühlt 98% dieser Schreiberlinge auf Boulevardniveau oder niedriger.

-
Angeschaut hab ich mir den auch, das Killerkriterium ist bei dem einfach der Frontantrieb und ebenso der Preis, der knappe Kofferraum und die Enge im Fond.