Wenn es nach dem Konfigurator geht, hat er recht.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Und Brunsbüttel, Eddelak etc
Hach, die Gegend um meine alte Heimat...

Sorry fürs kurze OT aber als ich die Ortsnamen las

-
Die 27,9kWh/100km sind ein Mix aus 70% Pendeln und jeweils 15% Sport- und Ecobetrieb.
-
Genau, ich hatte mich auch schon angemeldet, das genau aus dem Grund wieder verworfen.
Von den Anbietern wird das alles sehr schönfärberisch angepriesen, letztendlich ist das aber so nicht im Sinne des Erfinders.
-
So gründlich wie die Seite verkleidet ist, würde es mich doch sehr wundern wenn die Türgriffe nicht auch wie beim EV9 gestaltet sein werden, die hätte ich jedenfalls viel lieber gehabt.
-
??????????????????????????? 🙄😲
Wofür muss es denn ein Mini PC sein, wenn man doch mit Stick updatet ?
Nimmt man den mit ins Auto ?
Sorry, bin 60 Jahre alt 🤯 und krieg´ das alles nicht mehr auf die Reihe .....
Alles gut, den habe ich nur angeschafft weil wir jetzt seit Jahren nur noch mit Mobilgeräten im Netz unterwegs sind und ich über das iPad die Updates doch gar nicht herunterladen kann. Ausserdem ist ansonsten sämtliche Hardware (Tastatur, Maus, Screen) wegen Homeoffice eh schon da und dann war da noch mein Spieltrieb, ich wollte einfach mal wieder was mit Windows.

-
… ich denke für uns EV6 ler wird es zuerst die OTA Funktion zum käuflichen Erwerb geben, da hieß es von Kia seit langem, dass nur 2x OTA kostenlos dabei ist, weitere wären kostenpflichtig. Nun ist es wohl bald soweit, dann kann man OTA für 1 Jahr buchen.
Tolle Geschichte 😉, mit Systemupdates Geld verdienen.
Um von so einem Schwachsinn unabhängig sein zu können hab ich mir jetzt lieber einen Mini PC zugelegt, selber runterziehen und per Stick ins Auto, fertig.

-
-
Du bist doch sonst immer der erste der bei Themenverfehlung mahnt, dann muss man auch nicht nörgeln wenn man sich über Funktionen austauscht die in diesem Fall wirklich merkwürdig gelöst sind.
-