Funktioniert bei mir gar nicht ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ach und ich hab mich schon auf die neuen Naturklänge gefreut,
Grunzender Hirsch und so
Du regst gerade meine Fantasie an...

-
Passt das noch irgendwie in den frunk vom RWD 🤔
Bei mir ist das originale Ladekabel, ein BMW Flexible fast charger samt den zwei Adapterkabeln für Schuko und CEE16 und der V2L-Adapter drin, any questions?

-
Wegen der Anmeldung, da läuft doch bei einigen etwas total verkehrt.
Jedenfalls habe ich die neue App installiert und einfach die Anmeldedaten der alten App unter iOS aus der Wallet einfügen lassen, reibungsloser geht es nicht.
-
AMS-TV hat den Wert beim I5 mit den gängigen (aufwendigeren) Tests verglichen und alles ergab den selben SoH
Ein Chelm wer Böses dabei denkt

-
So sieht es halt bei meinem 24er aus.
Und er kann auch nicht die hinteren Fenster per FFB öffnen/schliessen.
Warum auch immer… ist also nicht (nur) Modelljahresabhängig, sondern auch Ausstattungsabhängig. Was auch immer bei meinem fehlen könnte.
Business-Modell... eventuell ein Sonderfall

Meiner ist ein '24 Basismodell mit P1 und da geht es.
-
Ich würde ja empfehlen einfach mal die Versionsnummer der installierten Software mit der der angebotenen zu vergleichen bevor ich da irgendwas, egal auf welche Weise, runterladen würde, aber irgendwie vernebelt ein vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann erhältliches Update manchen die Sinne

-
Du kannst alle Fenster, vorne wie hinten auch, mit einem langen Druck auf dir öffnen/schließen-Taste des Schlüssels bedienen? Du schreibst selber, dass Dein Auto ein 22er Modell ist und dann dürfte das auf keinen Fall bei den hinteren Fenstern funktionieren...eben weil kein Einklemmschutz an diesen vorhanden ist.
-
Es wurde hier allerdings schon von mehreren Seiten berichtet, daß die Connect App per Mobilfunkverbindung deutlich schneller verbunden ist und auch die Eingaben umsetzt.
-
Das war bei mir auch so

Und auf einmal war meine Ladekarte aus heiterem Himmel völlig grundlos als abgelaufen gekennzeichnet.
Nö Du, ich glaube bei denen absolut an nichts mehr, da ist Hopfen und Malz verloren.