Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
Nicht nur "nicht so stark" sondern gar nicht ![]()
Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
Nicht nur "nicht so stark" sondern gar nicht ![]()
Gerade mal wieder die App angeworfen: Netzwerkfehler ... blablabla ... wenden sie sich an den Servicepartner ... [4002]
12V-Batterie tot? Oder Keine Internetverbindung? Sonderbar ... Ich wollte eigentlich erst kurz vorm Autohaus-Feierabend hin, muss aber jetzt wohl doch früher.
Zur Zeit ist die Störung "Netzwerkfehler" zumindest auch bei mir, also (noch) kein Grund zur Panik.
Hab das auch dauerhaft (iPhone). Die Kia Connect App sowieso Katastrophe.
Dann stimmt aber irgendetwas anderes nicht, bei mir läuft das unter iOS störungsfrei bis auf ganz wenige und kurzzeitige Ausnahmen.
Die derzeitige Störung ist so eine.
Ok, ich muss wohl etwas deutlicher werden, wo Kunststoff mit involviert ist ist der Einsatz von ölhaltigen Mitteln tunlichst zu unterlassen.
... und damit wäre auch die Frage geklärt, warum das Aufwärmen manchmal gar nicht klappt, obwohl eine Ladestation als Ziel eingetragen ist!
Die Frage ist allerdings schon sehr lange geklärt, womit ich sagen will, daß die Nutzung der Suchfunktion im Forum ganz sinnvoll sein kann ![]()
Das ist sozusagen der AC-Lader, ab in die Werkstatt ![]()
WD40 ist eher ein billiges zu nichts zu gebrauchendes Produkt aus der Quängelzone der Supermärkte.
Ich empfehle für diesen Fall Silikonspray.
Die von mir genannte IP gilt anscheinend für die Carlinkit 3.0, 4.0 und 5.0.
Ich hatte letzteres Modell.
Notfalls halt noch mal in den "Beipackzettel" schauen, ich glaube aber nicht, dass das was geändert wurde.
Ich tippe auf die ICCU
Da musste ich auch als erstes daran denken und wundere mich gerade ziemlich über die ersten Antworten.