Das habe ich gelesen und auch unser EV6 hat den Einklemmschutz hinten.
Das glaube ich nicht, Tim ... ![]()
Das habe ich gelesen und auch unser EV6 hat den Einklemmschutz hinten.
Das glaube ich nicht, Tim ... ![]()
aber dann gehts 12 Monate kostenlos weiter...
Nur mal so, bei mir hat das nicht funktioniert.
Ich hab's oben geschrieben, bitte lies doch mal vergangene Beiträge, das wäre deutlich einfacher.
das Fenster Symbol ist erst gar nicht vorhanden.
Ist das nicht nur bei den Modellen mit Einklemmschutz an den hinteren Fenstern dabei? ![]()
Eine Neukonfiguration des Modems ist eine gute Alternative falls der Reset nicht hilft.
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe ![]()
Hoffe das gehört hier her.
Du solltest ab und zu erst mal die ungelesenen Beiträge durchforsten. ![]()
Wenn das schon vor über einem Jahr so lief würde ich keine Besserung mehr bei denen erwarten ![]()
"Bildruckeln" ist aber auch eher eine irreführende Bezeichnung, da war es leicht Dich komplett auf dem falschen Dampfer zu wähnen...
Alles anzeigenIch hab mir jetzt mal die Virta-App heruntergeladen und mich registriert.
Beim Durchforsten der Karte fällt mir der eine oder andere kostenlose Ladepunkt auf, speziell in Husum soll ein Shell recharge-Standort über die App gratis sein was uns im Urlaub richtig gut passen würde
Haut das auch hin bei Virta? Stimmen die Angaben und kann das jemand bestätigen?
Bei uns daheim in der Nähe soll der HPC-Lader eines Autohauses ebenfalls gratis sein, da kann ich das aberleider nicht selber nachprüfen, zumindest jetzt über das Wochenende nicht, komplett zugeparkt
Ich hab jetzt mal stichprobenartig, und in meiner Umgebung auch vor Ort anwesend und angesteckt, einige angeblich bei Virta kostenlose Shell recharge-Säulen freizuschalten versucht. Wer sich auf sowas verlässt, ist verlassen.
Bleibt die Frage ob das am Betreiber der Säulen oder der App liegt, jedes Mal eine Fehlermeldung... ![]()