Beiträge von Pacoloco
-
-
Sehe ich auch so, ich verstehe zwar Leute die einen Fiat 500e, einen Mini e oder früher auch einen Honda e kaufen/gekauft haben, das hat mit Preis/Leistung aber nichts zu tun sondern ist eine reine Herzensentscheidung von Leuten bei denen Geld keine allzu große Rolle spielen kann.
Bei uns muss das Auto in der Kombination gewisse Minimalanforderungen an den Platz, die Ladegeschwindigkeit und die Praxistauglichkeit erfüllen die keines der oben genannten Fahrzeuge so gut wie der Inster bieten kann und dabei noch ähnlich leistbar ist. Daher war für uns die Frage leicht beantwortet.
Mag sein, daß er nicht jedem gefällt, aber das ist immer noch Geschmackssache. Wir finden unseren Inster witzig und irgendwie frech und ich sehe ihn notfalls auch gut als Backup tauglich.
-
meine Vermutung... wenn der Battery Guard Lücken hat ist die Spannung so lange so niedrig gewesen, das sogar der Battery Guard aus geht....
Das war jetzt aber keine ernst gemeinte These, oder? Immerhin sind sogar Lücken mitten im Ladevorgang mit um die 14,7V vorhanden.
-
Servus und Moin,
Meinen originalen Komplettradsatz in 19" mit den werksseitig ausgelieferten Kumho-Sommerreifen und natürlich auch den TPMS-Sensoren benötige ich nicht mehr und würde mich davon trennen.
Der Radsatz wurde ca. 4500 Kilometer gefahren und dürfte noch keinen messbaren Verschleiss aufweisen (Radsatz ist momentan noch bei meinem Reifenspezi eingelagert, deshalb auch keine Fotos), die Felgen sind absolut jungfräulich, unbeschädigt.
Bitte nur Selbstabholung im Raum Landshut.
Festpreis:
1200€1000€950€ -
Schreib im Sinne der Übersichtlichkeit Deinen Text doch bitte in Zukunft einfach unter das Zitat, dafür bräuchte es keinen extra Post.

-
Eigentlich ein alter Hut.
-
Ich hatte, gerade nach den letzten 2 Wochen, wo er wegen der 12V in der Werkstatt war, überlegt. Nun habe ich ihn seit Montag wieder und fahre wieder nach dem Motto: "No risk, no fun"

Kann man machen...
-
Umtauschen wenn's öfter Lücken geben sollte, ich hatte selber bislang nur einmalig eine Aufzeichnungslücke beim EV6, beim Inster bisher noch keine einzige.
-
Mit der neuen Connect-App gibt es ja die Möglichkeit des Spaltlüftens...kleiner Verdacht von mir.
Den Spalt sollten allerdings dann alle Fenster offen sein.
-