Wenn sie wie in der Anleitung angeklemmt wurde ist die bei abgeschaltetem Auto aus.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Er meinte damit wohl eher Sitzzwerg oder Sitzriese, also kurzer Oberkörper mit langen Beinen oder umgekehrt, ich hatte vor fast vierzig Jahren
beim Bund einen Kameraden der kleiner war als ich, der andererseits aber in der Höhe gerade so noch in seinen Audi100 reinpasste, sah schon ziemlich lustig aus mit seinen kurzen Beinen 
-
Langes drücken hab ich noch nicht getestet aber wenn das zumindest für die aktuelle Fahrt ruhe gibt dann wäre das ok…
Ja okay, wenn Du das noch nicht probiert hast ist ja alles klar
damit wird es definitiv funktionieren 
-
Gerade nochmal nachgelesen. Laut allen Quellen muss das bei jedem Motorstart aktiv sein, so wie ich es auch in Erinnerung hatte. Also kann eigentlich kein Menü zum generellen Ausschalten dieses Warners geben, wenn das Auto nach dem 7.7.24 zugelassen wurde...
Das '24er VFl wurde gar nicht lange genug gebaut, daß auch nur eines dieser Modelle diese Funktion bekommen hätte. Da spielt die EZ gar keine Rolle.
Man mag mich Lügen strafen, aber vielleicht meldet sich ja ein Fahrer eines "alten" Modells der bei Antritt jeder Fahrt die Mute-Taste drücken muss um das "Bing" bei Geschwindigkeitsüberschreitung auszuschalten.
Ich wüsste auch noch nicht einmal ob das über diese Taste bei meinem deaktiviert werden könnte sofern ich das über das Menü eingeschaltet hätte

Muss ich mal ausprobieren, falls das gehen sollte würde sich für mich als nächstes allerdings die Frage ergeben ob manche sich über das Gebinge beklagende VFl-Fahrer sich im Menü verlaufen haben...

Und nicht zuletzt bin ich mir ziemlich sicher, daß die Mute-Deaktivierung ausschließlich für das CCnC-System gilt.

-
Die Möglichkeit dies wenigstens einmalig per langes drücken der Mute Taste kam somit auch schon für das vFL mit dem Juli 24 Update.
Nein, das stimmt nicht. Ich muss von Anfang an und mit den Updates gar nichts machen, die Deaktivierung im Menü genügt um immer Ruhe vor dem Gebinge zu haben.
-
-
Das geht mit langem Drücken der Mute-Taste rechts auf dem Lenkrad und wird oben im Display rechts per Anzeige bestätigt.
(OT: hab das bei einer Inster-Probefahrt Samstag ausprobieren können)
-
-
-
Das iPhone 8 pro von Apple erhält keine weiteren Updates.
Ein kleines Grinsen erzeugt dieser Satz dann aber schon bei mir

Ein wenig Anerkennung zolle ich auf jeden Fall Deiner nachhaltigen Einstellung