Nee, das sieht nach den gesammelten Werken für beide Versionen aus, für unsere Autos wird da wahrscheinlich nur das Kartenupdate (und Naturklänge?
) übrig bleiben.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Klingt nach einem nötigen Werkstattbesuch.
-
Was mich immer wieder fasziniert ist wie umtriebig und engagiert dieses Forum doch ist. Die Tiefe die hier erreicht wird bei Diskussionen und Problemlösungsansätzen und die Schnelligkeit mit der neueste Informationen sich hier verbreiten ist schon echt toll

Das erinnert mich fast an meine früheren Zeiten im MX-5-Forum

Sorry, Althena , aber Du bist nicht der erste der meint er kommt mit etwas Neuem ums Eck, ist nicht ganz einfach hier

-
-
Genauso fing das Drama bei mir damals auch an, Grundgebührbefreiung nur theoretisch...diese lügnerischen Volldeppen!

-
-
Gegen unsere Fahrzeuge kann ein Ersatzwagen nur abkaggen

-
Mich würde es absolut nicht wundern wenn das ganze ICCU-Theater mit dem letzten Update (zusätzliche Kühlung beim AC-Laden) plus dem Einsatz einer endlich guten12V-Batterie (AGM) sich dem Ende zuneigen würde.
Btw. Ich wäre dankbar wenn mal einer von Euch FL-Besitzern den Softwarestand und die Hardwarenummer der ICCU per Carscanner auslesen könnte.
-
Privatkäufer werden sich jedenfalls garantiert nicht über eine zukünftige Kaufprämie freuen dürfen, das Thema wurde ausnahmslos gemieden in den politischen Diskussionen, dazu hat der privatkäufer nicht die Lobby wie die Wirtschaft.
Grundsätzlich bin ich, auch wenn ich selber Nutznießer war, gegen jegliche Förderung.