einfach nur die niedrige Erwartungshaltung an den Hersteller dieses hoffnungslos veralteten Fahrzeug aus 2023
Wenn man sich von den Herstellern einreden lassen will, daß Autos heute nur noch rollende Playstations sind mag diese Sicht korrekt sein.
einfach nur die niedrige Erwartungshaltung an den Hersteller dieses hoffnungslos veralteten Fahrzeug aus 2023
Wenn man sich von den Herstellern einreden lassen will, daß Autos heute nur noch rollende Playstations sind mag diese Sicht korrekt sein.
Viel von dem Unsinn der hier teils zu lesen ist wäre vermeidbar, würde man nur ein wenig rückwärts im Thread lesen, Leute, echt jetzt
jedes mal das gleiche Theater sobald nur einer was von "Update" zu flüstern wagt.
Oder den Scheinwerfer im Profilbild als Pflichtkennzeichnung einführen
Boarr, bist Du fies
![]()
Ich habe heute ein Update auf meinen VFL aufgespielt.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir somit die Arbeit gemacht vom August '24er auf den August '24-Softwarestand upzudaten ![]()
Alles anzeigenUnd nun?
Der USB Stick ist geputzt, der Rechner ist warmgehalten, die Downloadleitung frei!
Ich habe mir sogar ne Woche Urlaub genommen von heute an , nur für die Updateinstallation
![]()
.
Bin sogar schon aufgestanden!
Ou est la Update?
Ist auch der Navigation-Updater schon geupdatet? ![]()
Ich bin auch schon startklar
auch wenn ich weiß, daß es eh wieder nur lange Gesichter geben wird ![]()
Also wie Kia.
Seltsame Schlussfolgerung, Du vergleichst im Bereich Innovation tatsächlich Kia mit Stellantis und findest, daß die Probleme mit E-GMP mit der kompletten Marke und Ihrer Produktpalette zu tun haben?
Man darf ja durchaus angepisst sein wegen der ICCU-Problematik, den Vergleich finde ich aber schon etwas sehr schräg.
Und nun erwarten wir hier an diesem Ort mal lieber weitere Videos anstatt fruchtloser Diskussionen die hier nicht hingehören.
Daß Stellantis massiv unter Fehlern leidet ist fast jedem bekannt.
Der Prof vergisst bei seiner pauschalisierenden Aussage (branchenweite Problematik) allerdings, daß Stellantis nicht gerade zu den innovativen Herstellern gehört, die schleppen zu überhöhten Preisen veraltete Technik über die gesamte Modellpalette durch.
Wenn die Angaben stimmen dann kommt das Update für Fahrzeuge ab Modelljahr 22 inkl. EV6. So zumindest die Beschreibung.
Erfahrungsgemäß stimmt diese Angabe schon, nur wird wie immer nicht explizit aufgeteilt welche Modelljahre welchen Anteil der einzelnen Punkte zugeteilt bekommen, ebenfalls erfahrungsgemäß...
Auto ans Ladekabel hängen und die Ladung programmiert zwei Stunden vor Abfahrt starten ist die einzige Lösung die mir einfällt, aber auch nur funktioniert wenn man sattelfest im Umgang mit der programmierten Ladung ist. Ich krieg da die Flöhe und trau mich nicht mehr da ran. ![]()
Und wichtig, genug "Platz" im Akku lassen, bei beendeter Ladung sind die 12V auch wieder weg.