Was massiv stört, ist das die Vorkonditionierung dadurch unbrauchbar ist
Das verstehe ich nicht, das passt doch alles? Ich habe meine letzte richtige Langstrecke im Dezember gehabt und da hat alles auf den Punkt gesessen. ![]()
Was massiv stört, ist das die Vorkonditionierung dadurch unbrauchbar ist
Das verstehe ich nicht, das passt doch alles? Ich habe meine letzte richtige Langstrecke im Dezember gehabt und da hat alles auf den Punkt gesessen. ![]()
Ladekarten und Navigationskarten kann man schon mal verwechseln ![]()
Ich hab mein Auto heute mal vom Insektenkot befreit, das ist ein echtes Update!
![]()
Ich zweifle mal ganz offen an, daß sie je meinen Ansprüchen genügen könnte, dazu finde ich es nahezu aufwandslos die von mir präferierte Lösung weiter zu verwenden.
Sorry, das ist halt meine Art mich darüber nicht aufregen zu müssen.
Naja, wenn man die Umfrage zur Nutzung der Ladeplanung mal anschaut, wundert mich das geringe Interesse daran die Situation zu verbessern nicht sonderlich.
Ja klar, könnte man schon, es ist halt mit einem kleinen Augenzwinkern beschrieben, first world-problems. ![]()
Meine Startprozedur ist mittlerweile ganz schön ausgeufert, einsteigen, Startknopf drücken, während ich mich anschnalle den Spurassi durch langen Druck auf den Knopf deaktivieren, einmal auf den Fahrmodusknopf drücken und den Fahrtwahlknopf auf "D" drehen und zu guter Letzt einmal die linke Wippe für iPedal ziehen...puhhhhh...irgendwie war das früher einfacher ![]()
Bei Kia ticken die Uhren einfach anders, wenn aus April schon mal August werden kann wird aus einem 14. auch sicher schnell mal der 31., welchen Monats auch immer ![]()
Meine Sichtweise: Wir fahren rollende Computer - da bin ich enttäuscht wenn es nach so kurzer Zeit nur noch neue Naturklänge und fehlerhafte Features (Autobahn vermeiden) als Update gibt.
Ja, da haben wir beide halt komplett diametral gelegene Ansichten, ich genieße jeden Tag das schöne Fahrgefühl meines EV6.
Sämtliches Elektronikgefuzzel das nicht direkt dem Fahren dient ist mir komplett wurscht und kann mich nicht soweit berühren als daß es mir wie ein Mangel vorkommen könnte. ![]()