Ach was, das ist doch Geschmackssache, ich finde die durch die anderen Räder dezente Spurverbreiterung bei meinem Auto ganz geil....und ich würde nie, nie...niemals auch nur auf die Idee kommen mein Auto der Gefahr auszusetzen den Akku der Straße auch nur einen Millimeter näher zu bringen. Eben, auch Geschmackssache...
Beiträge von Pacoloco
-
-
Richtig, es bringt nur absolut gar nichts sich von der (natürlich völlig verständlichen) Wut zerfressen zu lassen und um sich zu schlagen.
Ich bin einfach nur pragmatisch veranlagt und versuche mein Möglichstes um auch nur die geringste Chance zur Verhinderung von potentiell drohenden Fehlern zu nutzen. Ich wäre ebenso unglücklich wenn ich betroffen sein sollte, und trotzdem ist mir klar, daß einem ähnliches auch woanders wiederfahren kann.
Ich bin sehr gespannt und könnte mir gut vorstellen, daß 14R das erste Mal eine wirkliche Besserung bringt.
Ich finde es aber auch überhaupt nicht in Ordnung, daß Kia gemütlich wartet bis die potentiell betroffenen Fahrzeuge zufällig mal in der Werkstatt eintrudeln.
-
Meiner wurde im November '23 hergestellt - hab aber R (2024) in der VIN.
Hier Herstellungsdatum 31.10.2023, hat ebenfalls das R.
-
Steht doch jedem frei ein (FL) oder (vFL) ins topic zu schreiben wenn er für ein bestimmtes Thema einen Thread auf macht...
Naja, nicht alle wissen, daß der Unterschied wichtig sein kann, oder daß es überhaupt Unterschiede gibt.
Ich will ja den admin nicht nerven, aber eventuell gäbe es da eine Möglichkeit das in die Anmeldung zu integrieren?
-
-
Du hast das ausprobiert? Also im Ausland, meine ich...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die Ladeplanung länderspezifisch programmiert ist.
-
-
Also, Tesla würde mir und anderen passen.
Dünnes Eis...

-
Wozu soll das gut sein wenn man dort eh nur mit 96kW laden kann?
-
Arghh, Du hast natürlich recht, ich war sogar noch schneller unterwegs