Daran ist eher unsere StVO schuld. Grundsätzlich ist TFL nur vorne zulässig, soll die Heckbeleuchtung mit eingeschaltet sein muss der Hersteller das per Sonderzulassung machen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Klar rostet die AHK so schnell nicht durch, aber eine weiche Unterlage hätte nicht geschadet.
AHK kommen als Lieferung vom Hersteller zu mehreren Stück palettenweise und so gut wie nie ohne Kratzer an.
-
Pacoloco: bitte berichte demnächst über die Erfahrungen mit dem Reifen und den Unterschied zum Michelin. Ich fahre den Cross Climate seit 20.000 km und bin super zufrieden. Aber falls der Pirelli naoch besser sein sollte.....
Du meinst noradtux
Meine Michelin CC haben gerade erst 10.000 Km herunter

Grundsätzlich aber ja, ein absolut überzeugender Reifen, aus aktueller Warte kann ich mir kaum vorstellen auf ein anderes Fabrikat zu wechseln ohne mir nicht irgendeinen groben Haken einzuhandeln.
-
Wieso ersetzt man Reifen bei 4mm? 2 kann ich verstehen.
Einen Reifen bis 2mm Restprofil herunterzufahren finde ich aber auch nicht gerade empfehlenswert.
Ich hätte jetzt normalerweise genau die Mitte gewählt, man darf dabei aber nicht vergessen, daß der Reifen möglicherweise schlecht verfügbar sein könnte wenn man jetzt noch einen mm heruntergefahren hat.
Aus meiner Betrachtung finde ich es besser jetzt zu wechseln bevor es kompliziert wird.
-
oder ob einfach innen im Handy so viel Wärme entsteht, dass auch ein Lüfter nicht helfen kann
Eben, physikalisch betrachtet ist die Luftmasse entscheidend, die Temperatur der Luft bringt man niemals auf nützlich niedrige Werte.
-
So, hab meinen ersten Satz CrossClimate 2 durch
Hast Du die Räder je achsweise getauscht/tauschen müssen?
-
Wenn du da die Abdeckung öffnest und dich dann an der Elektronik zu schaffen machst, kann das ein Grund sein die Garantie eventuell abzulehnen.
Ich meine mir ist das egal. Jeder soll machen was er will.
Mir ging es eher um den Vergleich zu abgelehnten Garantiefällen bei defekten 12V-Batterien.
Diese werden schließlich nur abgelehnt weil Kia die nicht vernünftig prüft. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Gefahr, daß Dinge nicht auf Garantie laufen weil man rumgebastelt hat, klar, da stimme ich zu.
-
Erläutere Deinen Gedankengang hierbei einmal etwas genauer, Martin-SH
So wie Du es schreibst sehe ich einen mehr als hinkenden Vergleich, da fehlt gleich mindestens ein Bein...
-
da liegt doch eh Strom an der Ladeschale ...
Nur ein Gedanke, wieviele Litzen hat ein USB-Ladekabel und im Vergleich dazu das Versorgungskabel für ein QI-Pad?

-
Ich würde mich nicht wundern wenn das wie früher analog zu den Fernsehen mit "HDTV-ready" wäre,
schon mal mit implementierte Funktionen und nie freigeschaltet oder nutzbar...