Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Sauregurkenzeit, scheint mir

-
Vielleicht sollte man sich mal lieber von der "schicken" Tieferlegung mittels einfach nur kürzeren Federn verabschieden? Ich mein' ja nur...
-
Das Kia-Fahrwerk z.B. nicht im Ansatz mit BMW mithalten kann.
Das "nicht im Ansatz" lässt mich an Deiner Expertise ernsthaft zweifeln.
-
Ich habe lieber Spaß an dem Auto, als alles mögliche an ihm schlechtzureden. Mir scheint hier hat es einige Fehlkäufe gegeben...

-
Hast du mit oder ohne FIN bestellt oder gar Trick 17?
Es wird gemunkelt, dass man eine entsprechende FIN benötigt.
Also, ich hatte vom mittlerweile verkauften Twingo noch die App auf dem iPhone und hatte überlegt ob ich die nicht ganz lösche, das Auto war schon aus dem Account gelöscht...
Irgendwie kam ich dann kurz entschlossen auf den Gedanken das mit dem intense-Abo doch mal auszuprobieren, die Grundgebühr ist ja wirklich nicht der Rede wert.
Ich habe, trotz Löschung des Fahrzeuges aus dem Account, jetzt die Karte ohne Angabe einer FIN beantragen können und diese auch bereits bekommen, Aktivierung ging auch.
Kann natürlich sein, daß die FIN noch als "Datenüberbleibsel" in der App blieb, keine Ahnung, auf jeden Fall hat's funktioniert.

-
Hach, der gute, alle Diercke, gibt's den auch noch...

Btw. als alter Fischkopp sehe ich alles "nördlich der Elbe" als so etwa "nördlich von Hamburg" an, darunter ist alles Dunkeldeutschland

-
Wir drehen uns im Kreis, Leute, wie oft habe ich das jetzt schon gelesen...
...okay, nur noch nicht von jedem...

-