Noch ein Selbermacher?
Ja, hier!
Heute Kombi aus GDW und ECS bestellt.
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde. ![]()
Grüße Mohima
Noch ein Selbermacher?
Ja, hier!
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde. ![]()
Grüße Mohima
Nö, normalerweise passt es ohne zusätzlichen Ausschnitt so direkt. Aber die Lasche könnte sich beim Transport/Montage verbogen haben und somit ist eine Korrektur nötig.
Noch ein Selbermacher?
Ich? Nein, da traue ich mich mit meiner kaputten Schulter nicht dran. ![]()
So sieht der Originaleinbau von unten aus. Am oberen Rand sieht man noch die Rückfahrleuchten von unten...
Die Steckdose lässt sich so nur bis zur Kante einklappen, steht also größtenteils sichtbar nach unten heraus.
Korrekt
Nö, normalerweise passt es ohne zusätzlichen Ausschnitt so direkt. Aber die Lasche könnte sich beim Transport/Montage verbogen haben und somit ist eine Korrektur nötig.
Nein, leider nicht. Hab schon überlegt, ob ich den Winkel an der falschen Schrauben befestigt habe. Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.IMG_2889.jpg
Ja, hier!
Übernächste Woche gibt es das Auto und die darauf folgende Woche wird selbst Hand angelegt, sofern Material geliefert wurde.
Da es die gleiche Kombi ist: Mach bitte Vergleichsfotos.
Korrekt
NICHT korrekt!
Das sollte passen! - Siehe Bilder...
Keine Ahnung warum das bei Dir nicht passt...aber schraubst halt die Steckdose an dem "Gelenk" andersrum dran. Also quasi Halter HINTER den Winkel (von hinten gesehen). Damit kommt die Steckdose weiter rein.
Ist aber alles richtig gemäß Anleitung.
Sch... auf die Anleitung, wenn sich der entscheidenden Platz nach einem Umbau auf eine funktionierende Stelle ergibt, einfach machen...
Alles anzeigen
Damit war die Problemidentifizierung gemeint.
Die war korrekt.