Beiträge von Pacoloco
-
-
Wäre interessant zu sehen, ob die Werte im Sommer/Herbst besser passen.
Eigentlich ist eher zu befürchten, daß die Diskrepanz zwischen der Planung und der Realität mit steigenden Temperaturen noch schlimmer wird, würde ich sagen.
-
-
Ich hab gesagt, dass für KIA vermutlich alle vFL EV6 hoffnungslos veraltet sind und KIA da wahrscheinlich nichts mehr bringt. Komisch, dass ich für diese Aussage belächelt wurde.
Das wurde belächelt weil das eine Fehlannahme ist, Kia bringt da nichts mehr weil der neue heiße Scheiß einfach bevorzugt versorgt wird um mehr Neukunden zu generieren , aus Sicht von Kia wäre das einfach schlechtes Marketing das "alte" Modell ungewollt attraktiver zu machen. Die Besitzer dieser Fahrzeuge interessieren die einfach nicht, die haben ja bereits gekauft und sollten eher dazu gebracht werden auf das neue Modell zu wechseln.
Mit dem Hardwarestand hat das nichts zu tun, der wäre sehr wohl zu mehr fähig, unbestritten, daß die Prozessoren neuer Systeme natürlich leistungsfähiger sind.
Aber seien wir mal ehrlich. KIA bietet keine Ladeplanung an, egal ob Fl oder vFl.
Ich weiß nicht was Du meinst, meiner hat eine, nicht gut funktionierend, aber sie ist definitiv vorhanden, auch wenn ich sie nie benutze...
-
-
-
Hätte ja sein können...

-
Bei Hyundai ist das ähnlich undurchschaubar wie bei uns

Naja, warum wundert mich das?

-
Das Update sollte jeden Augenblick freigeschaltet werden, bei Hyundai ist es gerade raus, es würde mich jedenfalls ziemlich wundern wenn es anders wäre...

-
Das ist mittlerweile zum Possenspiel verkommen, selbst mit dem Facelift sieht man schon was auf einen zukommen wird.
Wir bekommen mit unseren VFl zwar eh nur ein Kartenupdate, aber wenigstens das darf man regelmäßig erwarten.