Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich auch, aber hier geht es ja um Home Assistant.
Diese Abfrage vom HA sollte sich aber gleich auswirken wie nur die Öffnung der App ohne Aktualisierung (Herunterziehen im Status) wenn ich mich nicht irre.
-
Nein, der EV6 schläft ruhig weiter.
Ich habe bei "nur öffnen" der App einen kleinen Downpeak in der Spannungskurve, ich habe das extra mal genau angeschaut im Battery Guard.
-
Der SoC der 12V-Batterie ist doch eh für den Po, wenn dann wäre es die Spannung die interessant ist.
-
Ich will Naturklänge und zwar sofort
Bevor wir die manuelle Vorkonditionierung bekommen gibt's jedenfalls noch eher Naturfilme...
-
Der zunehmend raue Ton hier missfällt ganz sicher nicht nur mir.
-
Die Uhrzeit. Warum sollte das Auto ständig nachts abgefragt werden?

-
Jup, so wie Andrei es schon schrieb, der Einbruch kommt temperaturabhängig zwischen ~80 und ~84% SoC.
-
mein FL hat mich gestern belöffelt, das mit angestecktem OBD Adapter kein OTA Update möglich ist, hatte das schon mal wer

Wenn Du das nicht warst der das in einem anderen Thread schon mal geschrieben hatte, irgendwo hab ich das hier im Forum schon mal gelesen

Okay, Du warst es nicht

Das Forum flutscht wie eine Eins

-
Das kann so nicht ganz gewesen sein. Die Vorkonditionierung bringt dich nur bis 21 Grad bei 20%, und damit bleibst du erstmal <200kW.
Da liegst Du falsch, der Akku kühlt nicht wieder ab nachdem die VK abgeschaltet hat, und schon gar nicht bei den derzeitigen Temperaturen. Sorry für die Korrektur vom OT, aber das kann man so nicht stehen lassen.