Eventuell hilft eine Neukonfiguration des Modems.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers zu Einschränkungen bei unseren Promotionen kommt.
Das hat es bei mir damals auch geheissen, Stümper, unfähige...
-
Danke für die Warnung

Ich hätte den Müll allerdings eh nie, nie, niemalsnever angeklickt, der ist einfach durch für mich.
-
Ein anderer Ansatz, aber ich mag den einfach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah, den hat Blochi dann wohl vorher warmgefahren

-
280€ und man muss keinen Handschlag selber machen, soll die Werkstatt nichts verdienen? Man darf mit etwas gesundem Menschenverstand davon ausgehen, daß die OEM-Batterie freilich nicht für 130€ verkauft wird, da bleibt nicht soviel übrig, daß man schon von Werkstattabzocke reden könnte.
Ich weiß nicht ob das hier war, aber ich habe auch schon von Fällen gehört bei denen um die 500 Öcken abgerechnet wurden, da ist dann jegliche Grenze gesprengt und da würde Kritik passen, hier eher kaum.
-
Ach, FaceOfIngo , Du solltest doch besser wissen wie schnell so etwas hier falsch aufgefasst wird

Zugegeben, ich hab's schon verstanden und habe meine Antwort bewusst provokant formuliert.
-
Das wäre dann "Patient 0" mit dem ersten, in diesem Forum, offiziellen Ausfall der ICCU nach dem 14R Update.
Habe ich etwas verpasst? Ich erwarte auf die Frage "war 14R schon drauf?" erst einmal ein "ja" oder "nein".
Solange das nicht der Fall ist und nicht offensichtlich ist ob der Gefragte faktisch überhaupt seinen Softwarestand kennt ist die Frage für mich unbeantwortet.
-
-
-
"Alle Updates" ist neudeutsch für "alles außer 14R", scheint mir...ok, mancher weiß auch nicht um seine Softwarestände...