Ist vermutlich schon ausgedruckt und geschreddert worden
Glaube nicht das sie sich diese Mühe machen, derartige Kundenmails landen standardmäßig im Spamordner. ![]()
Ist vermutlich schon ausgedruckt und geschreddert worden
Glaube nicht das sie sich diese Mühe machen, derartige Kundenmails landen standardmäßig im Spamordner. ![]()
die eh nur fürs Gefühl gut ist und im Notfall nicht wirklich hilfreich sein würde.
Wie kommst du darauf? Zum Starten auf "Ready" reicht es allemal und danach wird das 12V-Bordsystem von der HV-Batterie gespeist. (wenn die ICCU nicht der Grund war).
Dann kann man schon mal nach Hause und in Ruhe nachdenken, was der nächste Schritt ist.
naja hab doch noch was gefunden fürn EV6 in sachen Tuning
Das ist doch kein Tuning........
Zephyr: https://hodoor.world/de/produc…custom-body-kit-by-zephyr
DAS ist Tuning. ![]()
Bereich Tuning nicht viel für E-Autos zu finden
Und Folierung und Chiptuning. ![]()
Schrankwand bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Erscheinung als auf die absolute Höhe.
Du hast es exakt erfasst, ich mag designte Rundungen keine Bauhaus-Rechtecke
Hier kommt eines
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eine weitere hässliche Schrankwand ![]()
Bei mir springen die 4 Striche, aber nichts tut sich mehr.
Max. 3 Sek. hüpfende Striche. (Android)
die 9€ irgendwas netto sind Vorgabe von Kia, alles drüber ist extra Marge die dir der Händler abnimmt mpaluda
Naja die paar Euros gönne ich ihm.
Hat mich auch erst gewundert, das es kostenpflichtig ist, ich hatte hier anderes gelesen.
Habe im Netz aber auch nirgendwo was konkretes gefunden. Bei KIA keinerlei Preisangabe, nur dummer Werbetext, einige Händler werben mit kostenloser Mobilitätsgarantie, wenn man bei denen den Service macht.
Der Servicemitarbeiter fragte mich auch, ob ich nicht beim ADAC bin.
Bin ich nie gewesen
, wenn ich bedenke wieviel Geld ich damit schon gespart habe..... ![]()
Alles in Allem bin ich höchst zufrieden mit der Werkstatt und der Preis/Leistung. ![]()
Näheres demnächst im 30.000er Thread...
Ich habe meinen heute zur 30.000er Inspektion abgegeben, die Verlängerung der "KIA Assistance Inspektions-Mobilitätsgarantie" (so steht es im Werkstatt-Auftrag) kostet für 2 Jahre bei meinem Händler 30€ + Mwst also 35,70€.
Mehr zu den Service-Kosten und den dazugehörigen Verhandlungen schreibe ich nachher in den 30.000er Thread. ![]()