… jetzt hab ich mir soviel Mühe gemacht das zu erklären was der Kollege da in dem 40min Video zusammen schustert
Alles gut. ![]()
War nicht auf deine Erklärung bezogen......
… jetzt hab ich mir soviel Mühe gemacht das zu erklären was der Kollege da in dem 40min Video zusammen schustert
Alles gut. ![]()
War nicht auf deine Erklärung bezogen......
Eigentlich ein alter Hut.
Wie so Vieles wieder neu entdeckt. ![]()
Wenn ich zu einer 60 kW-Säule fahre bekomme ich 58-59 kW auch bei einem 5°C "kalten" Akku. Da wäre die Energie für die Vorkonditionierung eigentlich herausgeworfenes Geld - oder?
Die Antwort hast du dir ja eigentlich schon selber gegeben. Aber du solltest dabei auch daran denken das die Ladesteuerung des Autos auch an einer 60kW Ladesäule einen Teil der Leistung in die Batterieheizung steckt, obwohl die Vorkonditionierung nicht genutzt oder abgeschaltet ist. Also eigentlich kannst du damit kein Geld sparen.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust rein zu schauen:
Interessantes, ungeschöntes Video.
Ich kann mit Camping überhaupt nichts anfangen, habe aber gespannt zugeschaut wie ihr Beiden mit den verschiedensten Komplikationen umgegangen seid und das Beste draus gemacht habt.![]()
Ich finde es "Crazy" das ich jetzt auch mit verschiedenen englischen Begrüßungsphrasen überrascht werde, wenn ich die App starte.
"where to today?", "let's get today?", "ready to head out?.
Ich finde das so "fresh" und "progressive", genau mein "way of life".
Dein ehemaliges Autohaus scheint da etwas kreativer zu sein und hat den Weg von unten durch den Akku... Oha...
KIA wird diesen "Weg" wohl höchstwahrscheinlich auch nicht bezahlt haben und hoffentlich diese Werkstatt aus dem KIA Netz entfernt haben. ![]()
Auch wenn du schon einige Antworten bekommen hast.
Ladestop ohne Rückfrage eingebaut wird
Ladestop ohne Rückfrage eingebaut wird
Das stimmt nicht ganz, man kann den Haken dort heraus nehmen, dann wird ohne Ladestationen geplant.
Grenzwert SoC<35% einstellbar?
Nein nur beim FL
Bestätigung für einen unnötigen Ladestop würde ich erwarten
Das macht er dann wenn du das Häkchen rausgenommen hast.
: am Hochvoltakku liegt jetzt außen am Gehäuse Strom an, so ca. 200+ Volt!
Horror ![]()
Gerade wieder ein Update installiert (Android), wieder die 4 shortcuts auf Startbildschirm und Widgets auf
Welche Version?
Finde keine neuere Androidapp als meine (1.0.2)