Laut dem Händler hat es die Kunden verwirrt, zuviel Infos auf dem HUD
Wieder so ein Unfug, das AR kann man doch abschalten. Verkäufergeschwätz.
Laut dem Händler hat es die Kunden verwirrt, zuviel Infos auf dem HUD
Wieder so ein Unfug, das AR kann man doch abschalten. Verkäufergeschwätz.
Ich finde die neue App nicht schlecht, vor allem die Belüftung funktioniert tadellos und ist ein cleveres, neues Feature.
Beim anschließenden Fenster schließen fahren sie zuerst ein Stück runter und dann erst zu.
Als Warnung für durchgesteckte Finger und (Hunde-)Nasen?
Der Warnblinker ging nach einer Zeit (30 sek?) von selbst wieder aus....
So isses, weil es keine "Warnblinker aus-Taste" gibt habe ich Warnblinker+Hupe ebenfalls nicht ausprobiert, was sollen die Nachbarn denken?
Da muss ich ja jetzt ganz schön viel 🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🍹🍹🍹🍻🍻🍻 ausgeben
Aber Hallo, sowas von. ![]()
Ich habe die aber nicht gebucht und will das nicht zahlen. (Falls jemals wieder Updates kommen) Daher habe ich das ja aus. OTA hat ja auch mit den App funktionen nichts zu tun.
Ich hab das ja auch abgeschaltet, dann müssen wir beide uns damit wohl abfinden, das der Hinweis in der App erscheint.
Wollte nur erwähnen wie man ihn wegbekomnt.
Auf der Steuerungsseite steht bei mir „Der Service ist eingeschränkt oder steht nicht zur Verfügung“
Der Hinweis verschwindet bei mir wenn ich die OTA Aktualisierung einschalte.
Eine Einstellungsänderung auf extreme Wetter bewirkt kein schnelleres Erreichen der gewünschten Temperatur.
Ist schon klar, hab mich nur gefragt was das soll. Vielleicht ist das eine koreanische Sichtweise. ![]()
Hat schon jemand herausgefunden was diese "Hoch/Wärmste" Funktion soll oder wie man das einstellen kann?
Hab das mal aktiviert, da war im Auto 27°C als Sollwert eingestellt.
Würde ja im Winter eventuell Sinn machen, aber dann müsste es für den Sommer auch eine "TiefKälteste"-Funktion geben.
Leider nur die Fenster aber leider nicht das Schiebedach …
Ich habe keins ![]()
Aber stimmt, wahrscheinlich geht das nicht weil das Schiebedach auch bei der Komfortöffnung/schließung per Autoschlüssel nicht mit inbegriffen ist.