Seltsam, das gleiche Baujahr des EV6.
Aber leider bei mir nur die Hupe
Kannst du denn bei deinem Auto auch die hinteren Fenster per Autoschlüssel öffnen und schließen?
Seltsam, das gleiche Baujahr des EV6.
Aber leider bei mir nur die Hupe
Kannst du denn bei deinem Auto auch die hinteren Fenster per Autoschlüssel öffnen und schließen?
Aber ein paar nette Features sind schon dazu gekommen (ob man sie braucht?)
• Fenster auf/zu
• Warnblinker an, aus habe ich nicht gefunden
• Hupe und Warnblinker an, habe ich noch nicht ausprobiert
Unter dem weißen EV6 steht "Kilometerstand: 12.345 km".
Komisch bei mir steht der Kilometerstand, nicht mein Passwort. ![]()
Unter den gegebenen Umständen ein top-Ergebnis!
Finde ich auch, wenn man bedenkt das ich erst Mitte September beantragt habe. Zu dem Zeitpunkt war um die 80€ der Korridor.
Das es so lange gedauert hat, lag wohl hauptsächlich am UBA (Zertifizierung erst am 09.04.25!!) obwohl beide Fahrzeuge bereits 2023 auf mich zugelassen waren und zertifiziert wurden.
Ich weiß echt nicht, was die bei der Behörde da so prüfen, hat sich zum Vorjahr nichts geändert => durchwinken, oder?
Ist diese LiFePO4-Batterie lädbar bei tiefen Temperaturen?
Ausserdem muss sie das Lademanagement drin haben (nicht im externen Ladegerät).
BMS ist in der Batterie integriert.
Das mit der Temperatur könnte ein Hinderungsgrund sein:
Betriebstemperatur:
Ladetemperatur: 0°C bis 50 °C
Entladetemperatur: -20°C bis 60 °C
Lagertemperatur: -10°C bis 50°C
Ich habe gestern meine neuen LiFePO4- Batterien für meinen Elektroaußenbordmotor ausprobiert.
Die haben Bluetooth und können mit einer entsprechenden App überwacht werden.
Man kann SOC, Temperatur, Ah, Leistung, Strom und Spannung ablesen.
Außerdem kann man die Batterie per App abschalten.
Jetzt kam bei mir der Gedanke auf, da ich ja vor Kurzem meinen 2. Zombie hatte, ob man so eine Batterie nicht auch im KIA einbauen kann.
Im Zombiefall könnte man einfach per App die Batterie abschalten, außerdem wäre es auch möglich diese Funktion als einfachen aber effektiven zusätzlichen Diebstahlschutz zu verwenden.
Was meint ihr?
Glaube mir bitte, es ist Chrom und Chrom korrodiert nicht.
Ich glaube dir, mit dem Aluminium bin ich irgendwie falsch abgebogen.
Aber wir sind uns einig das die Dinger sehr schnell unansehnlich werden, wenn man sie nicht ständig bearbeitet.
Kann man dafür eigentlich auch so einen Reiniger für Edelstahlflächen an Küchengeräten nehmen?
Es gibt Leute, die können, oder wollen keine Autobahn fahren.
Das Thema hatten wir schon, es gibt eben Nutzer die diese Funktion gerne (wieder) hätten , zu dieser Gruppe gehöre ich auch.
Keine Ahnung warum sich manche Leute dazu erheben solche Funktionen als nutzlos zu bezeichnen.
Ich schreibe ja auch nicht in die entsprechenden Threads das ich keine breiteren Reifen, ein Schiebedach oder einen anderen Subwoofer brauche.
Ich hatte heute meinen insgesamt 2. richtigen Zombie, mit 10er Schlüssel und Minuspol der 12V Batterie kurz lösen.
Alle anderen Versuche wie Start und P-Taste gleichzeitig drücken haben nicht gefruchtet.
Aufgetreten ist der Zombie beim vorzeitigen Einsteigen und Startversuch während einer laufenden Vorklimatisierung......ü