Ich sag mal Dankeschön für die Tips und Bilder. Von hinten sieht der Spoiler sehr gut aus. Von der Seite gesehen, bin ich etwas enttäuscht. Hätte meinem Empfinden nach schon ganz aufliegen können. Ist da auch ein Knick im Spoiler oder ist das ne optische Täuschung. Ich bin unschlüssig. Trotzdem Danke, sieht schick aus der weiße Flitzer ![]()
Beiträge von Hasi
-
-
-
-
Was ist davon zu halten? Jemand schon angeklebt?
Tuningteile mit ABE/TTG passend für Kia EV6 - CSR AutomotiveTuningteile mit ABE/TTG passend für Kia EV6 - Frontspoiler, Heckspoiler, Schweller, Diffusor, Dachspoiler, Body Kit & mehr. Perfekte Passform made in GERcsr-automotive.com -
-
Die Version 2.1.27 der KIA Connect APP zeigt beim Starten der App einen Hinweis an, dass die KIA Connect App nicht mehr lange supported wird. Mein Problem: Ich bekomme diesen Hinweis nicht weg, d. h. ich komme nicht in die APP. Hinweis: Auf meinem Android Smartphone ist kein Google-Konto vorhanden und auch sind alle ausgehenden Verbindungen zu Google gesperrt (aus Datenschutzgründen). Die neue KIA App funktioniert schon sein einigen Versionen schon nicht mehr ohne Google-Gedöhns.
Wie schafft ihr es das Hinweis-Bild beim Starten wegzudrücken? Kein "x" zum Schließen vorhanden bei mir.
-
Die Leiste/Platten zw. Heckscheibe und Leuchte ist nur aufgesteckt, glaub nicht geklebt. Und da kann Wasser durch die Clips-Löcher eindringen. Kann sein, dass die 3000 Euro mit der Leuchte sind, da die ineinander haken und nur schwer zu trennen sind.
Warum ich das weiß? Ich hatte mir die Heckleuchte beim.Hochfahren der Heckklappe beschädigt. (Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion). KIA wollte 2500 für den Tausch der Leuchte! Ich hab bei ebay ne Gebrauchte geschossen (gibt auch neue aus Korea bei ebay com) und selbst eingebaut. Der Kia ev6 ist meiner Meinung nach schlecht konstruiert und die Ersatzteilpreise sind wucher. Neben den anderen Problemen. Mein Sportage früher war simpler und besser konstriert.
-
Woomer, du sollst 89 Euro zahlen, damit du zwei OTAs pro Jahr erhälst. Über USB gibts gratis Updates später. Ob eins oder zwei pro Jahr weiß ich nicht
-
Dito, gleiche Meldung. Hab die App zurückgesetzt, Passwort erneuert. Gleiche Meldung.
-
Die Hersteller sollten sich nicht wundern, wenn die Kunden zu Verbrenner zurück wechseln oder sich nach Chinesen umsehen:
Mercedes-Rückruf wegen Brandgefahr! Statt neuem Akku gibt's weniger ReichweiteWegen Brandgefahr ruft Mercedes weltweit über 33.000 EQA und EQB zurück. Ein Software-Updates statt Batterieaustausch sollen die Lösung sein – mir Folgen für…www.bild.deWie will Mercedes den CLA bei solch einem Verhalten verkaufen? Schlimm