Beiträge von djentleman

Die BY (schwarz) bestelle ich auch. Im Mai sollen sie lieferbar sein.

Online seh ich sie bei RSU.de, die meisten Händler haben nucht gelistet.

Vorsicht: es gibt 2 ABE für EV6 inkl. GT mit leichten Unterschieden (siehe Borbet Website).

Mein Händler hatte nur eines im System bis ich mit dem zweiten gewunken hab.

Eure beiden Tipps hab ich probiert, also manuell während R nach unten, aber dann bleibt er immer da, auch in D und P.

Ich check meinen Freundlichen, der hat es mir ja erklärt.

--> bin mir nur nicht sicher, ob er es live vorgeführt hatte

Ursprünglich wollte ich auf Post eines anderen GT Fahrers antworten, der vermutet dass es an fehlender Memory Funktion liegt.

Im Handbuch steht über GT keine Einschränkung.

Hab es ausprobiert und bekomme es nicht hin, Außenspiegel gehen nicht runter.

Aus der Anleitung werd ich auch nicht schlau.

Was heißt "Schalten Sie auf R (Umkehren)"?

Rückwärtsgang oder rechter Spiegel?

V.a. den Abschnitt "Initialisieren" versteh ich nicht, soll das die Aktivierung sein?

Wenn ja, warum soll ich in eine andere Gangposition schalten.

Ich finde den Abschnitt leider nicht verständlich formuliert und hoffe, jemand kann das noch mal mit normalen Worten erklären.

Funktioniert das nur an einem Bordstein? Oder was könnte der Grund sein, dass GT Fahrer es nicht gebacken bekommen :P

Also Spiegelschalter ist komplett auf L oder R, Rückwärtsgang rein, Spiegel kein Mucks.

Wir würden uns freuen, wenn du in deiner Signatur dein Auto und die Bestell- und Übergabezeiten eintragen würdest.

Viel Spaß beim Fahren :)

Ja, ich habe da auch immer wieder Bedenken. Als ich den Wagen abgeholt hatte, meinte der Verkäufer, dass er mir ein paar Dinge erklären möchte. Ich sollte ohne auf die Bremse zu treten, den Startknopf 2x drücken. Leider habe ich nicht gefragt warum.

LG

Hab Handbuch durch.

2 x EV Taste = On

On = Alles verfügbar, jedoch ohne "bereit".

Bei 1 x drücken ist er wohl auf 12V und zB Instrumentenanzeige ist nicht verfügbar, also zB die Checksymbole.

Aber wenn 2 x drücken mit HV statt 12V geht, warum gibt es dann die umstänfliche Aktivierung des Standmodus?

Irgendwie hast Du da einen Denkfehler, nur weil der Standmodus nicht geht heißt das nicht das er alles über den 12V Anker zieht. Du kannst auch beim Schnelllader oder AC Lader im Wagen bleiben die Kiste einschalten und er versorgt alles über den HV Teil. Du kannst halt nur nicht fahren so lange der Stecker drin ist, erst wenn der draußen ist gibt der das Fahren wieder frei. Nicht umsonst kommt die Meldung daß das Laden bei eingeschaltetem Fahrzeug und eingeschalteter Klima länger dauert, da er vom Laden da was abzweigt.

Ok, dann ist das natürlich was anderes. Der Denkfehler kommt halt durch das Handbuch und die Hinweise des Händlers.
    Kann es sein, dass er nur dann von der 12V zieht, wenn links im Tacho das rote 12V Symbol aufleuchtet?
    Hätte gern nur ne Sicherheit, die Geschichten über leere 12V sitzen mir im Nacken :D

wenn du das im Kombi-Instrument ausgewählt hast sollte da stehen "OK lange drücken für reset" oder so ?

Danke für den Tipp, hab jetzt sogar ein Video dazu gefunden. Diese komplette Bordcomputer Bedienung war mir neu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.