Beiträge von djentleman

Das Over The Air von Karten liegt an Vodafone. Kia verhandelt hart, dass es möglich wird.

Uff, da fange ich ja schon echt an mich zu ärgern noch auf einen Vorbesteller gegangen zu sein.

Soweit ich verstanden habe, hat Kia immer Kundenbestellungen priorisiert. Genau weiß es nur Kia selbst, aber einige haben so in der Art berichtet. Dann würde ich aber erwarten, dass sich die Bestellung normalisiert, wenn ein Kunde eingetragen wird.
    Ich wünsche dir eine schnellstmögliche Lieferung

Glückwunsch zum GT! Selbstverständlich gönne ich es jedem.

Lediglich zum Verständnis... ich musste ja seeehr weit nach hinten scrollen in der GT-Bestellliste, um deinen Eintrag zu finden.. :D

Hattest du eine Händlervorbestellung übernommen im August 2022 - oder selbst neu bestellt? :huh:

Wenn man die anderen Einträge betrachtet kann es eigentlich nur eine Händlervorbestellung gewesen sein. Der Eintrag des Datums der eigenen Übernahme solch einer Bestellung als "Bestelldatum" verzerrt die Liste im Grunde brutal. Vielleicht würde eine weitere Spalte "Händlerbestelldatum" zur Sortierung Sinn machen.. :S

Hab auch im AUgust 22 bestellt und er steht seit ner Woche beim Händler. Garantiert keine Händlervorbestellung, sondern Neubestellung bei mir.

Es gibt ein erfreuliches Update von meinem Händler.

Fahrzeug ist in Bremerhaven angekommen und wird aktuell verladen :love: . Terminiert ist die Lieferung auf diese Woche (KW15), Übergabe haben wir jetzt mal den 01.05. angepeilt.

Es wird der erste GT sein, den das Autohaus ausliefert, zusammen mit meinem kommt allerdings jetzt auch direkt noch ein zweiter GT und zwei nicht-GT EV6. Es scheinen also noch einige EV6 ausgeliefert zu werden die nächsten Tage / Wochen.

Bei mir auch, der erste GT des Autohaus ist meiner :D Nächsten Freitag, da ich nur mit Termin zulassen kann (2 Wochen Wartezeit :thumbdown: )