Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Moin Moin,


    ich habe gestern Abend erfreuliche (wenn man es so nennen kann) Nachricht bekommen. Meiner hat ein Produktionsdatum und soll Ende Juli/ Anfang August zur Verfügung stehen.


    Bestellt hatte ich den Hobel ja im Dezember 2021… 🙈

  • Hi, hier meldet sich der thread-Ersteller.


    Heute hat mein Händler mir mitgeteilt, dass ein VIN vorhanden sei, bzw. Vorproduktions-Fahrgestellnr. :love:

    Klärt mich bitte mal auf, wie lange es ab heute noch dauern kann.

    Hi edfauler,


    hast du eine VIN oder Produktionsnummer. Es gibt eigentlich nur eines von beiden, die VIN nach erfolgter Produktion.


    Hab gerade nachgefragt, Meiner hat nun auch eine Produktionsnummer.


    Kann man aus der Nr. E2304A302C07A 0425 etwas ableiten wann das Produktionsdatum vorgesehen ist? Weis das jemand?

    Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

    Lieferrzeit 620 Tage!

  • Hab leider keine nähere Info. Ich warte einfach mal ab was die nächsten Wochen geschieht. Es wird schon seinen Lauf nehmen. Die Vorfreude steigert sich. 8) :love:

  • jetzt aber ein für mich tolles update.:


    Auto geliefert in KW 16


    vereinbarte Übergabe 05.05.2023


    Die vom VK geschätzte Lieferzeit von 12Monaten eingehalten. Also für mich kein Grund zu klagen, bis auf die leider mangelhafte Kommunikation.


    Allen weiter Wartenden wünsche ich auch baldige Lieferung.

    EV 6 GT ( moonscape, GD ) bestellt 05/2022 ( Händlervorbestellung 10/2021), beim AH seit 20.04.2023

    Übergabe geplant für 05.05.2023 . 8)

  • Wir würden uns freuen, wenn du in deiner Signatur dein Auto und die Bestell- und Übergabezeiten eintragen würdest.

    Viel Spaß beim Fahren :)

    EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich auch mal ein Review mit nem Blick unters Fahrzeug.