Aldi Nord baut Ladesäulen. Halte ich für ein Gerücht bis ich so ein Ding nördlich der Elbe mal mit eigenen Augen gesehen habe.
Beiträge von koaschten
-
-
Das nutzt kein Fahrer aktiv. Das sind einfach Zusatz Infos im Kombi Instrument. Der VW Golf kann das seit 2020
„Technischer Meilenstein“ für die Verkehrssicherheit: Experten loben die Car2X-Technologie von VolkswagenDer neue Golf kann dem Fahrer helfen, Unfälle zu vermeiden – dank seiner innovativen Car2X-Technologie, die ihn per Funk mit anderen Autos und der…www.volkswagen-newsroom.comAber damit wären wir jetzt maximal offtopic hier.

-
Normale vehicle to vehicle near field Kommunikation.
Car2Car Communication – Wikipediade.wikipedia.org -
Umev6 wieso gräbst du eine Nachricht aus 2022 aus? Wo sich jemand über der IONITY Vorteilspreis freut für Neuwagen Fahrer?
-
Wenn es mehr Leute dazu bringt e-Autos zu fahren und Spaß dabei zu haben, gönnt Ihnen doch die Sounds und schaltet sie selbst ab wenn sie euch stören. Ich verstehe die Diskussion nicht...
-
Und was machst du mit Leuten die bei der Anmeldung ein vFL hatten und dann auf ein FL umgestiegen sind? Das kannst du nicht zentral lösen. Das sinnvollste wäre die Bestellliste zu nutzen... und die haben wir schon und ist freiwillig. Du wirst das nicht erzwingen können. Genauso wie wir in Thread teilweise explizit zwischen RWD, AWD und GT unterscheiden müssen, weil da einfach andere Sachen beachtet werden müssen.
-
Steht doch jedem frei ein (FL) oder (vFL) ins topic zu schreiben wenn er für ein bestimmtes Thema einen Thread auf macht...
-
Aral Pulse kann man doch seit dem letzten 2024er Update filtern? ganz unten in der Liste meine ich. Oder hab ich über den Winter ohne PV halluziniert?

-
-
Und wenn das wirklich spezifischer Zusatz für die HV Batterie ist würde ich da gar nichts mischen.