Beiträge von koaschten
-
-
-
Ein-Aus-Schalten der Automatik ging schon immer. Das manuelle Starten geht nur beim FL. (und vFL GT bei über 70% SoC)
-
Ja klar, aber bei 0,25% sind die Unterschiede selbst bei meiner 3,5% Versteuerung kein großer Unterschied mehr. Ist auf jeden Fall schon herb wenn der Zeekr 7GT in der kleinsten Ausführung und 48.000€ Bruttoliste eine höhere Rate hat als deutsche Schleudern für 95.000€. Außerdem können die aktuell wohl nur bis 35.000km p.a. anbieten...die echte Rate wäre wohl also noch höher. Der EV6 ist aber seit 2023 sogar günstiger geworden in der Rate!
Wegen der Position des Ladeports habe ich ne Nachfrage: Ich bin ja Doktor-AC, aber Lade fast nur in der Firma und fast nie woanders. Aber wenn Ihr doch ne Garage habt und die Wallbox irgendwo hängt, kann man dann nicht einfach das Anschlusskabel verlängern und von der Wallbox noch locker fast überall hin kommen? An unseren Firmen Zappis sind ja auch so ca. 8 Meter Kabel dran...da lade ich auch schon mal, obwohl ich falschrum stehen muss.

Natürlich geht das... aber das ist ja ... Aufwand.

-
GT ist 255/40 nicht 255/45
-
Ingo, die kleine Pummel Fee

Aber zum Thema, ich find das Auto gut, ich habs ja nach dem ersten auch grad noch mal getan, aus Überzeugung.
-
Und wenn man dann mal an der Straße laden muss, ist halt hinten rechts die beste Lösung, weil sonst hat man ein Kabel womöglich am Auto langlaufen und kann Beifahrer seitig nicht direkt ein/aus steigen oder einen abstehen Stecker straßenseitig auf der linken Fahrzeug Seite beim parallel parken...
Fazit: An allen vier Ecken brauchst Buchsen zum stecken...
-
Leasingfaktor ZWEI gehts dir gut? Da kannst den Karren ja lieber kaufen!?
-
Offtopic.... aber muss gesagt werden.
Sorry, aber wenn ich schon den Aufmacher vom Video und das Logo des Channels deines geposteten Videos sehe, sowie den Namen „Deutschland Renteninfo“, weiß ich, dass es das letzte ist, wo es seriöse Informationen gibt.
Das ist bestimmt sowas wie "Vermieter Tagebuch" oder? Oder "Outdoor Chiemgau".
Schwierig... geht das nur mir so oder sind die Jahrgänge 1970 und älter einfach ... unbewaffnet wenn es um sowas im Internet geht, beobachte ich bei meinem Vater auch. Der scrolled nahtlos vom T-Online Nachrichten Artikel in den Fake Artikel Werbe Bereich und glaubt das sind Nachrichten.
-
Ich bin aktuell auch auf de Suche, (...) F-150; Chevrolet Suburban (die Verbrenner sind mehr so Wunschautos meiner Frau).
Sorry, aber das wäre für mich ein Scheidungsgrund
F150 in Deutschland fahren, genau mein Humor.