Ich wollte es gerade sagen...
kiapolski
Sachen die den Verbrauch beeinflussen:
- One-Pedal ist halt nicht so optimal, weil dauerhaft Allrad
- Viel mit Abstandsregeltempomat fahren auf Reku 1-3 statt kontrolliert zu rollen mit Reku 0
- Umgebungstemperatur, Klima/Heitzung
- viel DC laden -> viel Vorkonditionierung des Akkus im Gegensatz zu AC laden
- Fahrprofil Stadt/Land/Autobahn mit oder ohne Limit, 100? 130? 150?
Viel zu viele Variablen für einfachen Vergleich.
Ganz ehrlich... ist mir auch zu viel Aufwand. Ich fahre einfach. 
Zum orientieren...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1700666.html Auto im Januar übernommen -> 30kWh/100km ab Ladebuchse, aber auch viel Standheizung weil keine Garage. Kombiinstrument sagt übrigens 26,x/100...
Früher sagte man... Kraft kommt von Kraftstoff. Spaß kostet halt.