Wie soll der Verbrauch da auch runtergehen, wenn du 6km/h fährst und mit 3kW oder so heizt? für 100km brauchst du da 17h und alleine die Heizung braucht in dem Zeitraum dann hochgerechnet 17hx3kW=51kWh? ganz normale traurige Realität für Kurzstrecke, auch wenn das jetzt eher ein extremes Beispiel ist.
Beiträge von koaschten
-
-
Versuche nun über die Assistance den Mietwagen zurück vergütet zu bekommen? Wisst ihr was da der schnellste Kontakt ist? Email?
ehrliche gemeintes... Viel Glück.
-
Allerdings zeigen die Ladekurven auch keine Rekorde an, selbst mit Vorkonditionierung.
Wer bei 49 und 54 Prozent SoC ansteckt, braucht auch keine perfekte Ladekurve erwarten?
-
Das Feature der VIN Suche hat Kia von der Hyundai Variante im Dezember 2025 meine ich nur übernommen.
-
heppi ja.. das ist aber nichts neues, niedrige Temperaturen unterstützen die Theorie der Kondensatbildung in der ICCU.
-
Klar wäre das clever, aber auch ein entsprechender Aufwand für ein relativ geringes Volumen.
-
Sorry, aber update.kia.com ist bei weitem nichts neues. Und da gibt es keine neueren Updates, zumindest keine von denen ich wüsste und die öffentlich sind.
-
Kia Global Service Way (GSW) Zugang für Freie Werkstätten, auch bekannt als Kia-Hotline.com
Kann man sich als "freie Werkstatt" registrieren und stundenweise Zugang buchen.
-
-
und auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.