viel wichtiger wäre, wenn es ein FL Profil geben würde. Viele der Ioniq5/EV6 default dashboards funktionieren mit meinem MJ2026 nicht, weil die Sensor Daten fehlen.
Beiträge von koaschten
-
-
Finden wir den Weg zurück zu interessanten Videos? Danke.
-
Ich warte auf eine neue „geladen“ Podcast Folge.
-
Wo bekommst du denn außer bei Kia noch 39ct/kwh bei Aral? Ist leider für mich im Winter das Argument es zu nutzen.
-
-
Das gilt übrigens auch für die Raststätte Paganello Est in Gegenrichtung.
Und das Wissen ist schon seit über einem Jahr hier im Forum

RE: Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos. -
Seniornerd Ich hab mal bissl "Geo Guesser" gemacht. basierend auf der Aussage Italien, früher laden als Ionity erreicht (kann also nicht Brenner sein und Affi nicht erreicht), den Navi Bildern, dass ein Hermes in der Nähe ist... ist das die Raststätte "Hermes ADS Paganello Ovest" https://maps.app.goo.gl/i2ArkKPs3WViXshV6
Zack, das sind die AdHoc Säulen der Brennerautobahn AG, 2x 150kW für 43ct/kWh AdHoc
Der Ladetarifrechner für dein ElektroautoDer Ladetarifrechner für dein Elektroauto. Ladedauer eingeben, Ladestation auswählen und den günstigsten Tarif finden.www.chargeprice.app -
Ja was ist denn da passiert, ist dem Herrn CarManiac etwa die Hutschnur gerissen als er die AdHoc Preise in Italien gesehen hat?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prädikat SEHENSWERT.
-
-