Siehe auch diverse andere Threads zu dem Thema, hast du die geänderten Kia Connect AGB angenommen im Infotainment, die es seit Anfang Dezember zu geben scheint?
Beiträge von koaschten
-
-
C3PO die Antwort ist, man fährt in Cuxhaven weiter zu McDonalds und lädt für 52ct/kWh bei EWE Go
Oder Nachts für 42, wie jetzt gerade, mit Cariqa an EWE Go -
Was ist denn das für eine wilde Aftermarket AHK?
-
-
Sorry, aber alle deine beschriebenen Probleme deuten auf einen defekten Klima-Kreislauf hin.
- mangelnde Akku Kühlung
- mangelnde Entfeuchtung des Innenraums
Wie kann die Werkstatt den Fehler nicht finden?! Haben die die Klima schon mal überprüft? Kühlmittel abgesaugt und gewogen und danach dann auf Dichtigkeit geprüft? (sorry, gerade keine Zeit den ganzen Thread noch mal zu lesen)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja ist ein JP Video aber auch Ioniq 6 N
-
Das sind doch Touch Tasten oder? Sind die zwischen dem Fehlerfall und dem Diagnose Termin ... abgewischt worden?

-
Interessanter Ansatz. Ich glaube ich hätte nicht so viel Vertrauen in den Magnet Ring.
-
Also bei mir gibt es das nicht 🤔
Wann wurde deiner gebaut/geliefert? MJ2025 oder MJ2026? Also vor oder nach Sommer 2025?
-
Der EV6 GT läuft in der KBA unter AWD mit. Steht jedem Frei das in der monatlichen Fz10 Statistik des KBA zu überprüfen...