Und wieder alles von vorne.. in einem halben Jahr dasselbe nochmals.. 🤷🏻♂️😱
Sag es ja, Popkorn rechtzeitig herausholen und dem Spass zuschauen
Und wieder alles von vorne.. in einem halben Jahr dasselbe nochmals.. 🤷🏻♂️😱
Sag es ja, Popkorn rechtzeitig herausholen und dem Spass zuschauen
Bei mir das gleiche. Habe die erratische Logik nicht verstanden. Mein Skoda war da deutlich besser. Dafür ist der “Wischerhalter” (=EV6) besser…
Mein PV-Akku hat 5 KWh. Das Auto bis zu 77kWh.
Also um die Speicherkapazität zu erhöhen.
Darum habe ich ja auf den Thread hingewiesen! Darum geht es ja gerade.
Und Du findest mit der SuFu weitere Informationen darüber in anderen Threads.
Mir geht's speziell um DC d.h. Gleichstrom
Nein, geht nicht. Wird auch für den Antrieb intern in AC umgewandelt
Frage an die Experten:
Ist es möglich, dem EV6 DC/Gleichstrom aus dem Fahrzeugakku zu entnehmen.
Gibts nicht so lumineszierende Farbe? Frage für einen Freund...
Blöderweise kommt da wohl kein/kaum Sonnenlicht durch die Klappe.
Ich habe bisher immer die linke Hand als Reflektor genutzt um das Licht von der Akkustand-LED auf den CCS-Anschluss zu leiten und mit der rechten Hand dann den Stecker angeschlossen. Ich weiß voll steinzeitmäßig aber dafür definitiv effektiv und IP69 geschützt!
Genau so mach ich das auch. Die Dinger blenden, wenn es drumherum dunkel ist.
Nee, das kann es nicht sein.
Ich schalte zwar regelmäßig in N, um wirklich ohne Widerstand zu segeln, aber in der Situation habe ich nichts gemacht.
OT, aber: Wieso in N schalten. Reku auf "0" sollte doch auch kaum Widerstand aufweisen.