Beim Vor-Facelift (Gen5W) gibt es das Feature leider noch nicht... ![]()
Beiträge von amalfi
-
-
Torty, Recht hast Du ja, ist alles ein wenig OT. Ich sprch aber von POI, nicht von der Gewitterwarnung.
Sollten wir nicht mal eher aufschreiben, was Kia noch verbessern, bzw. neu hinzufügen könnte? Vielleicht gehen denen die Ideen aus?
Hier mal eine von mir: Die Geschwindigkeitseinstellung, die auf der Autobahn ganz gut funktioniert, auch auf Bundes- und Landstraßen ausdehnen. Dann müsste die Schilderkennung gleich mit getrimmt werden.
Nur automatisch 70kmh innerorts wäre nicht der Brüller, nur für die Kämmerer der Städte.
Also der Blitzerwarner ist weniger OT als eine Wunschliste, die es als gesonderten Thread gibt (Wünsche an KIA - Was fehlt im EV6?) da die Blitzerwarener in den letzten Updates Änderungen erfahren haben, wenn z.T. auch nur temporär...
-
Navi funktioniert bei mir super und hat mich dieses Jahr schon durch sechs Länder geführt. Das August-Update hat sowohl die Spracherkennung als auch die Routenführung verbessert. Blitzerwarnung funktioniert in allen Ländern (immer noch!) sehr gut!
Auch die Section Control wird fernab der Heimat mit der erlaubten und der tatsächlichen Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Was will man mehr?
Bei mir wurde in den Letzten drei Jahren keine Funktionen entfernt (außer der Autobahn vermeiden Option, die inzwischen wieder hinzugefügt wurde), aber viele viele hinzugefügt.
-
Freut sich noch irgendwer?
Ich freue mich jeden Tag über den EV6!
Außenmasse und Wendekreis waren mir vor Kauf bekannt und keine Überraschung.
-
Gestern habe ich einen mobilen Fotografen gesehen, der mir nicht angezeigt wurde (war wohl noch zu frisch).
Das perfide an diesem mobilen war, dass er ca. 50m hinter einer stationären stand

Hoffentlich hast Du ihn gleich gemeldet!
-
Update erfolgreich abgeschlossen.
Ist jetzt Kartenversion EUR.18.43.61.012.631.5. Die Software ist CV_E.EUR.S5W_L.001.001.250604.
Sieht erstmal normal aus. Evtl. ist die Ladeplanung dahingehend verbessert das nur noch im günstigen Bereich zwischen 33 und 80% geladen werden soll. Mehr könnte ich noch nicht testen.
Wow, das ist ja mal ein Sprung!
von EUR.17.50.49.026.631.5
auf EUR.18.43.61.012.631.5
und
von CV_E.EUR.S5W_L.001.001.250226
auf CV_E.EUR.S5W_L.001.001.250604
Bin mal gespannt, wann es mir angeboten wird. Bin morgen >5h unterwegs, aber nicht nur in D...
-
Ich werd es nicht installieren!!!

Oh schade! Bin schon soo neugierig...

-
Welche Version jetzt angeboten wird, steht nicht daberi. Nur dass es ein OTA Update gibt.
Halt uns auf dem Laufenden!

-
Und Standklimatisierung landet halt gar nicht im Langzeit Fahrverbrauch.
Standheizung ist beim Verbrenner aber auch nicht in der Verbrauchsanzeige berücksichtigt, oder?
-
Gibt es schon wieder ein neues Update? Gerade kam während der Fahrt die Anzeige, dass ein neues Update für Navi/Map verfügbar ist? Wollen die jetzt ihre zwei kostenlosen OTA Updates möglichst sinnlos an den Mann bringen oder was soll das?
Welche Version hast Du installiert und was wird angeboten?
Edith: Zum Download gibts noch nichts neues...