Ich hab auch Windows 11 und konnte alle drei Updates (Juli, Oktober und November) auf meinen 64GB USB Stick herunterladen und damit installieren.
Beiträge von amalfi
-
-
...
weswegen ich mit 17 kWh plane
...
Also auch wenn es "nur" ein RWD ist, das halte ich bei Kurzstrecken für absolut unrealistisch, vorallem im Winter!
Der AWD ist vom WLTP auch nur bei 17,2 und ich kann verbräuche wie die von Iwiesix nur bestätigen, gerade im innerstädtischen Verkehr mit Strecken >10Km...
-
Der Trick gefällt mir auch, aber kann man nicht auch zuerst die Karte an die Säule halten und dann das Kabel einstecken?
-
Schritt 3 eben ist nicht so trivial, da bedarf es noch etwas Erläuterung
Stimmt, ich habe auch das Wort "Geduld" vermisst

-
- Zur Arbeitsadresse per Sprachbefehl navigieren
Das funktionierte vorher schon. Neu ist, dass man diese Adressen per Sprachbefehl eingeben und speichern und auch editieren kann (was vermutlich die meisten nicht wirklich oft brauchen).
Natürlich wurden auch die Kartendaten aktualisiert. Ob jetzt TomTom oder Here weiß ich nicht. Wo sieht man das?
-
Dann werden wir den Server wieder mal etwas zu köcherln bringen

Aktuell scheint er kein Problem zu haben, kommt mit gut 30MB pro Sekunde rein, das was meine Leitung hergibt. Übrigens werden 39.956MB runtergeladen, der 64GB Stick wird wieder reichen.
@Mauindamau: Danke für die Info!
-
Die "ominöse "nächste Woche"" ist rum, da kommt keine Info mehr in der App.
Da steht doch Anfang Dezember, und der ist dehnbar. Laut dem hier verlinkten Video sollte es diese Woche kommen!
Also stay tuned...

-
Kein USB-C!
Richtig. Der USB Port ist noch Typ-A. Ansonsten Adapter erforderlich.
Der Rest ist egal, Hauptsache > 64 GB.
> 64GB ist nicht nötig (oder in anderen Worten, der Stick muß nicht größer als 64GB sein)! Das letzte Update war 37,8GB auf dem USB Stick. Ein 64GB Stick hat somit völlig gereicht.
-
Richtig, da wir diese Woche Urlaub hatten, welch ein glücklicher Zufall
, sind wir viel umher gefahren. Ich habe neue Bilder in mein Album gepackt, werden die als neue Bilder angezeigt?Ich seh 5
-
Nichts mehr zu fragen nützt auch nichts und im Buch schauen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt habe ich noch nicht raususgefunden wie man den Kofferraum (hinten) von innen öffnet. Ich steige immer aus, weiß jemand wo innen der Knopf ist bzw. muß man etwas einstellen?
Links am Armaturenbrett gibt es einen Knopf, da steht "Hold" drauf. Den solange drücken bis die Klappe aufgeht.
Voraussetzung ist natürlich die elektrische Heckklappe.