THEMA: PRIVATE PROBEFAHRT!!!
Ich verstehe es nicht! Warum kann man sich nicht auf das Thema des Threads beschränken???
THEMA: PRIVATE PROBEFAHRT!!!
Ich verstehe es nicht! Warum kann man sich nicht auf das Thema des Threads beschränken???
Der EV5 hat einen Tiermodus
Man muss ja nur schnell sein. Die CB Codes geben einen bestimmten Rabatt vor, der automatisch abgezogen wird (beim EV6 aktuell 20%)
Ich denke es dauert noch ein paar Wochen, bis der Rabatt dafür weiter sinkt. Ich hab leider 2 Wochen zu früh bestellt
Schnell stornieren (widerrufen) und morgen neu bestellen ![]()
Wenn Du auf 250 km aufrundest, steht in Bremerhaven und Berlin wohl jeweils ein Vorführwagen.
Die Frage ist, ob man die dort auch Probefahren kann?
Ich habe in meiner Nähe auch Händler, die einen GT FL anbieten, aber Probefahrt war dann nur mit den vFL, oder dem popligen GT-Line möglich. ![]()
Ja, danke für die Infos. Die Idee mit der Probefahrt ist gut, hatte 2019 auch eine private Probefahrt mit dem Model 3 gemacht. Wohne ein Stück nördlich von Braunschweig. Also wenn jemand in einem Umfeld von sagen wir mal +- 200km einen neuen GT da hat ... sehr gerne melden!
Den Thread mit den privaten Probefahrten im tff forum habe ich auch schon gesehen und finde die Idee echt gut.
Da kann sich jeder, der sein Fahrzeug zur Probefahrt anbieten möchte eintragen und in welcher Weise die Probefahrt stattfindet (z.B. nur als Beifahrer, etc.)
Vielleicht könnten wir hier auch so einen Thread auf die Beine stellen. ![]()
In 2025 hat Kia einen Rückgang von ca. 12% zu verzeichnen.
Eventuell machen sich doch die ICCU-Problematik; Händlernetz und Servicekosten bemerkbar.
Weil seien wir ehrlich, das Netz YT und social media sind voll davon und wenn ein Dinosuppenlöffler sein "Gaspedal" gegen ein elektrisch tauschen möchte, dann informieren sich die meisten Wechsler erstmal durch das Internet, oder Fragen Verwandte; Freunde; Kollegen, oder jemanden, der einen kennt, der einen Elektroautofahrer kennt.
Haben wir schließlich auch gemacht und sind nicht einfach so zum Kia-Händler der Wahl gegangen und haben gesagt: "Ich will ein Elektroauto, haben Sie da was Passendes für mich?"
Passt absolut zur Kia Kommunikationsstrategie… ![]()