Frage an Bucsbeifahrer: Wie lädtst Du bei AC-Ladung. Mit 11kW aus dem Netz oder mit weniger vom Dach? Drück die Daumen das Euer EV6 noch vor Ostern fertig wird.
Ich lade zu Hause an einer 11 kW Wallbox mit Netzspannung.
Danke fürs Drücken!
Frage an Bucsbeifahrer: Wie lädtst Du bei AC-Ladung. Mit 11kW aus dem Netz oder mit weniger vom Dach? Drück die Daumen das Euer EV6 noch vor Ostern fertig wird.
Ich lade zu Hause an einer 11 kW Wallbox mit Netzspannung.
Danke fürs Drücken!
Im Anhang was gemacht wurde. Konnte ich abfotografieren.
Ich hatte übrigens noch 2 Wochen nach Instandsetzung den Fehler Akku in der App stehen. Habe dann eine E-Mail geschrieben. Nachdem wieder 1 Woche lang nichts passiert ist habe ich es dem Chef gemeldet.
2 Tage später war die App wieder in Ordnung. Ich gehe davon aus dass das Autohaus da noch was machen kann ( oder über KIA ? )
Ich habe nichts bezahlt. War 2 Wochen vor Iccu in de Inspektion. Da hatte die Batterie 98% soh angezeigt. Die hat wohl einen durch den Kurzschluss abbekommen.
hat einer von euch schon mal eine schriftliche (nicht e-Mail) Anfrage zu dem Thema gestellt? Ich verstehe ja die Unzufriedenheit, nur hier im Forum werden wir keine Lösung finden.
Habe ich, weder KIA Deutschland noch Korea antwortet darauf.
Der elektrische Osterurlaub ist jedenfalls stark gefährdet.
Gibt's vom Händler/Hersteller keinen adäquaten Ersatz? Der Tesla Service ist zwar leider nicht der beste, aber bis auf ein einziges Mal wurde ich, zum Glück, immer elektrisch Mobil gehalten.
Doch: im Rahmen der gültigen Mobilitätsgarantie von Kia.
Dass es einen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie gibt war mir bewusst, die Frage zielte hier auf den Konkreten Fall ab, mit was Kia hier Bucsbeifahrer mobil hält.
Dass es einen Ersatzwagen im Rahmen der Mobilitätsgarantie gibt war mir bewusst, die Frage zielte hier auf den Konkreten Fall ab, mit was Kia hier Bucsbeifahrer mobil hält.
Mit einem Auto, den Rest kannst Du deiner Phantasie, bzw. der Willigkeit des Händlers, oder des Mietwagenservice überlassen.