Ich habe die App nun ein paar Tage (ca. 1 Woche ignoriert), nun scheint der Login wieder stabil zu sein. Ich bin nun schon seit heute Morgen angemeldet und nicht einmal rausgeflogen.![]()
Und das ganze, ohne das Auto zum Werk zurückzubringen ![]()
Ich habe die App nun ein paar Tage (ca. 1 Woche ignoriert), nun scheint der Login wieder stabil zu sein. Ich bin nun schon seit heute Morgen angemeldet und nicht einmal rausgeflogen.![]()
Und das ganze, ohne das Auto zum Werk zurückzubringen ![]()
So, hatte heute meinen GT auch beim 60000er Service.
Incl. Innenraumfilter, Bremsflüssigkeitswechsel und Mobilitätsgarantie (18,70 Euro incl. Steuer!!!) habe ich 570,00 Euro bezahlt.
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber was man so von dem einen oder anderen hier liest, kann ich wohl einigermaßen zufrieden sein!
Meine VW und Audi Verbrenner, die ich in der Vergangenheit so hatte, haben das immer locker getoppt!
Könntest Du uns noch die Region, bzw. Ort mitteilen, Danke ![]()
Das ist das deutsche Tastaturlayout, wie sieht es auf einer koreanischen aus?
Hab dann wieder mit KIA Assistance telefoniert, sinnfreie Diskussionen mit der guten Dame geführt, dass sie bitte nicht nur einen GelbenEngel mit Servicemobil schickt, sondern gleich den Abschleppwagen. Das wollte die Dame nicht, denn der ADAC müsste bestätigen, dass das Auto nicht mehr läuft. Ich Kürze das ab. Auto wurde dann von ADAC um 10 Uhr abgeholt und zu meinem freundlichen um die Ecke geschleppt, den Wagen habe ich dort vorsorglich als Kunde vorgemeldet. Ersatzwagen hatten Sie keinen. Also KIA Hotline noch mal angerufen und nun warte ich seit heute morgen 8:45 Uhr nach der erneuten Schadenmeldung auf einen Leihwagen, welcher von Sixt aus Köln zugestellt werden soll.
Ich werde berichten ob es nun die ICCU ist oder etwas anderes im Auto die Batterien leersaugt.
Das hört sich nun doch nach einer defekten ICCU an und ich habe gerade deinen Wohnort gesehen. Handelt es sich bei deinem Händler zufällig um einen, der ein Schaf im Stall hält?
Bin ich hier der einzige, der sich dauernd neu anmelden muss? Auch in der aktuellsten iOS-Version.
Nein, geht mir genauso! Das Login hält max. 30 Minuten und ich werde einen Teufel tun, das Fahrzeug auf die Werkseinstellung zurückzusetzen! ![]()
Da ich/wir uns, genauso wie Du, uns gedanklich schon von dem Fahrzeug verabschiedet haben, interessiert es mich nicht sonderlich. Ich bleibe ausgeloggt und wenn ich mal einen Befehl/eine Route ans Fahrzeug sende, melde ich mich an.
Neben dem nervigen Ausloggen kommt ja noch hinzu, dass jedes Mal die Controls des Widgets und der Fahrzeugsteuerung zurückgesetzt werden und man den Willkommensassistenten durchlaufen muss. ![]()
Bei uns steht seit Dienstag auf der A4 (zwischen Kerpen und Raststätte Frechen in FR Köln) ein Anhänger in einer Baustelle, vor dem Anhänger werde ich auch gewarnt. ![]()
iOS App Update auf 1.0.9
...das mit der Bremse probier ich später mal aus, danke für den Tip.
Wenn Du einen VFL hast, kannst Du Dir das sparen, geht nur bei FL ![]()
Alles anzeigenKonrad: Was gebe ich auf mein Geschwätz von Gestern...
Heute geht weder die alte noch die neue app.
So und jetzt der GAU: meine Frau kommt ins Haus und sagt der Bildschirm des EV6 ist weiß!!!
Bin dann mit raus und habe geschaut. Tatsächlich, der Startbildschirm ist weiß, Sprache steht auf englisch und man muss sich Anmelden wie vor der allerersten Fahrt??
Was macht KIA da?? Sind die total bekloppt?? Alles zurück gesetzt.
Die app läßt mich auch mit den Daten nicht auf das Auto zugriffen. Server überlastet.
Ja KIA wenn man nur Autos verkauft und nicht daran denkt auch die Serverkapazitäten aufzubauen wird das nichts.
Denke das viele jetzt verdammt laut fluchen.....
Ist es nur das rechte Display, für Entertainment? Das ist - laut einigen Forenmitgliedern - völlig überbewertet, das braucht man nicht!
Für die Geschwindigkeitsanzeige hast Du das linke Display, oder - falls vorhanden - auch das HUD ![]()
Musik hören und navigieren kannst Du schließlich auch über das Smartphone
![]()
Achtung! Wer den Sarkasmus nicht erkennt, sollte zum Lachen in den Keller gehen