oder denen fliegt gerade das ICCU Problem um die Ohren
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Bemerkbar macht sich das auf extrem nervtötende Weise (selbst im EV3 erlebt): Sobald du länger als 2 Sekunden nicht nach vorn schaust, macht es bling bling bling. Jedes mal.
Kurz aufs Navi ? Bling. Heizung etwas wärmer oder Umluft ? Bling.
Das ist die Verwirklichung von Orsen Welles 1984, die totale Überwachung

Hab dann den IR-Sensor im EV3 mit Klebeband zugeklebt. Dann mosert er rum, das der Sensor nicht funktioniert. Hat er ja recht und ist auch gut so 🤬
Das war mein erster Gedanke.
Mein zweiter Gedanke war: "Hätte der Typ hinter mir so ein System gehabt, würde ich heute noch mit meinem EV6 fahren"

-
Wenn man doch nur mal rausfinden würde, was "kleine Ausführung" bedeuten mag...
EV6 = große Ausführung
EV3 = kleine Ausführung
weil 3 < 6

-
Während der Ladung geht's nicht. Im letzten Weihnachtsurlaub hat sich meine Chilizucht im Minigewächshaus mit Grow LED obendrauf auf der Reise nach Sardinien und zurück sehr wohlgefühlt :-). Die kurzen Ladezeiten war's halt dann dunkel, praktisch eine Wolke

Sicher, dass es eine "Chilizucht" war?

-
In den See... mit einem Stück Blei an den Füßen. 😂
Wenn er auftaucht und überlebt, ist es eine Hexe und wird auf dem Dorfplatz verbrannt

-
Ich könnte Dir die Telefonnummer des Aufkäufers meines EV6 MJ23 GT Line nennen, der hat min. meinen in Weiß und die Front ist noch in Ordnung.

-
Hi an alle
Ich biete hier meinen schönen EV6 GT zur Leasingübernahme an.
Mit freundlichen Grüßen Robert
Läuft das über KIA Finance? Wenn ja, kannst Du es knicken, die lassen Dich nicht aus dem Leasingvertrag raus (es sei denn, deren Haltung hat sich in den letzten 6 Monaten geändert). Ich hatte nämlich auch schon deswegen angefragt.
-
Mit dem AWD muss das nicht zwingend besser werden, zumindest nicht mit dem GT. Hüstel.

🤫🤫😇
-
Warum nun ein AWD?
Simple Antwort: Es ist der Wunsch meiner Frau! (Und den hinterfrage ich nicht.
)Etwas ausführlicher, der RWD ist ihr ein paar mal ausgebrochen. Meistens, im Kreisverkehr, oder beim rausfahren aus dem Kreisverkehr. Erst habe ich ihr nicht geglaubt, is es mir selbst auch passierte. Ich vermute aber sehr stark, dass es an den Reifen liegt.
-
Du hast mein tiefes Mitgefühl!
Wir haben im Moment das gleiche Dilemma. Welches Auto nachdem EV6, wir schauen YouTube, fahren Probe, warten auf den EV5, aber es kristallisiert sich gerade heraus, es wird zu 95% wieder ein EV6 werden, mindestens ein AWD, oder (Wunsch meiner Frau) ein GT.