Beschleunigungswerte EV6 GT

  • :rolleyes:

    Dann kann ich meinen Post ja wieder löschen...

    Vielleicht interessiert es ja jemand anderes. Ich suche einfach nur mehr oder weniger offiziell ermittelte Daten. Und da ich die bislang noch nicht finden konnte,habe ich gehofft, dass es hier vielleicht andere schon Mal ermittelt haben.

  • Junge... was willst du denn außer einem YouTube Video mit GPS Box von der offiziellen EV6 GT Presseveranstaltung in Skandinavien noch haben? Ich hab dir die scheiß Zahlen sogar abgetippt.

  • Hallo,

    ich bin vor einigen Tagen beim googeln auf diese Seite gestoßen:

    www.automobile-catalog.com


    Fand ich recht interessant, kannst dich ja mal durchklicken... :)


    Schöne Grüße

    Sepp

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • …kann auch nicht verstehen, wie auf diese durchaus legitime Frage mit dermaßen herablassender Arroganz polemisch- aber in der Sache unwissend - reagiert wird. Mit seriöse Messungen der angefragten Bereiche ist wohl zu rechnen, wenn die Kiste von der Fachpresse exklusiv getestet wird. Beispielsweise von Sport Auto. Bis dahin: dumme Kommentare ignorieren oder ertragen, so sind Menschen halt..

    GT Schwarz mit Glasdach

    bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

    D- BaWü

    weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

  • Danke! Das ist es was ich gesucht habe!!! super, vielen Dank!

    Die ganzen Schaumschläger vor dir haben das offenbar nicht gefunden. Obwohl ja gleich einer der ersten gesagt hat, dass "das Netz voll damit" sei....

  • …kann auch nicht verstehen, wie auf diese durchaus legitime Frage mit dermaßen herablassender Arroganz polemisch- aber in der Sache unwissend - reagiert wird. Mit seriöse Messungen der angefragten Bereiche ist wohl zu rechnen, wenn die Kiste von der Fachpresse exklusiv getestet wird. Beispielsweise von Sport Auto. Bis dahin: dumme Kommentare ignorieren oder ertragen, so sind Menschen halt..

    Ich bin ebenfalls geschockt.


    Wir auch so reagiert, wenn jemand bspw. die vollkommen belanglose Frage stellt "Welche Farbe findet ihr am schönsten?"


    Da stellt man ne ganz normale Frage. Vollkommen Wurst ob das für den ein oder anderen wichtig oder unwichtig ist; aber dann wird man da dermaßen angegangen. Schon krass.

    Ich hab das ein zwei Kollegen gezeigt und die haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt.


    Wenn ich keine Antwort weiß oder mit der Frage nichts anfangen kann, dann halte ich doch einfach die Klappe. Es gibt doch keine Notwendigkeit die Sinnhaftigkeit der Frage in Zweifel zu ziehen. Was bringt das mir oder anderen Lesern?

    Einfach krass. lol

  • crazysky

    Nein ich bin geschockt, das du weiterhin meinen Post ignorierst, wo jemand ein Video vom Presse Event für den EV6 GT mit GPS Box auf youtube hochgeladen hat mit Bildern von den 0-10 bis 0-100 und 50-150 sowie in GT, Normal und Eco Mode 0-100.


    Oder verstehst du einfach nicht wie man einen Spoiler aufklappt?

    ?(

  • Der Youtuber Automann ist ihn ja schon gefahren und wird sicherlich entsprechende Videos mit 0-100-200 bringen, sobald die ersten in DE eintrudeln. Er verwendet auch die richtigen Raceboxen zum messen per GPS.

    Solange muss man sich wohl noch gedulden.

    Ich kann die Reaktionen einiger hier auch null verstehen, da es eine legitime Frage ist... und gerade von einem Digitaltacho ablesen macht mal keinen Sinn.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • crazysky

    Nein ich bin geschockt, das du weiterhin meinen Post ignorierst, wo jemand ein Video vom Presse Event für den EV6 GT mit GPS Box auf youtube hochgeladen hat mit Bildern von den 0-10 bis 0-100 und 50-150 sowie in GT, Normal und Eco Mode 0-100.


    Oder verstehst du einfach nicht wie man einen Spoiler aufklappt?

    ?(

    Entschuldigung, in meinem Schockzustand habe ich das tatsächlich überlesen/übersehen. Vielen Dank dafür!

    Noch besser war dann am Ende aber die Seite von Sepp, auf der insbesondere der Wert von 0-200 gelistet war. Der hat mich besonders interessiert.

    Aber trotzdem nochmal danke nachträglich für's rausschreiben.