Uhrzeit falsch

  • Habe gestern 2x die Uhrzeit korrigieren müssen. Es war 9:00 Uhr das Auto zeigte 22:00 Uhr.

    Habe dann den Haken bei der automatischen Übernahme entfernt. Ein paar Stunden später war die Uhrzeit schon wieder falsch?? Seltsam? Kann jemand das Phänomen erklären?

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Einfach mal das Navi resetten.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Oder abwarten, stellt sich manchmal wieder von selber ein.

    Dachte ich auch, aber nach 1,5 Tagen tat sich nichts. Reset half aber sofort.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich will gleich den aufwendigen Weg nehmen und die Software vom 22.07.22 aufspielen. Es sei denn, jemand hält mich noch davon ab, weil wieder schwerwiegende Bugs in der Software sind. Wie z.B. der Bug mit der Klimaferneinstellung auf 27°C.......

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Grad vor 19 Minuten ausm Urlaub zurück gekommen und danke für die Erinnerung, muss ich ja auch noch machen. Soweit ich gelesen habe ist nix negatives aufgefallen, wir können also updaten. Danke an die "Betatester" ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Danke für den Hinweis. Ich muss aber auch was los werden:

    Suche ich im Forum nach Patchnotes, so finde ich nur den Post vor 11h. Suche ich aber über Google so finde ich den Post mit der Info. Für mich zeigt das, dass die Suche per Suche im Forum schlecht ist. Besser über Google suchen. Vielen Dank an Unikat für seine gute Arbeit.

    Der update lief ohne Probleme, was ich von unserem Kona nicht sagen kann.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)

  • Den Fehler hatte ich auch schon gemacht :) einfach links neben der Suchleiste von Dieses Thema auf Alles umstellen ;) ich glaube ich habe die Suche damals als suboptimal bezeichnet. Es hat sich aber wie meist herrausgestellt der größte Fehler, auch in meinem Fall, sitz 30 cm vor dem Bildschirm ^^

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Ging mir übrigens vom Smartphone genau gleich, konnte aber in der Zwischenzeit die Suche anpassen damit er überall sucht.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)