Sitz - Schonbezüge

  • Was hat mich da geritten diese Fragestellung zu eröffnen? Jetzt brauche ich nur noch einen Tip für die richtigen Orientteppiche für das Armaturenbrett? Und die Riechtannenbäume natürlich, am besten in der Geruchsnote intensiv chemisch.....

    Du hast den hier sicher auch noch nicht:

    Fuchsschwanz.jpeg


    und zu dessen Befestigung ein Bauteil was die Inschenöre von Kia wohl vergessen haben (daher auch der schlechte Radioempfang :D


    Antenne.jpeg

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Da ist doch für jeden was dabei, Ali Express….hat alles

  • Naja ich finde gerade für die Rückbank wenn man so wie ich kleine Kids hat die Idee mit Bezügen mehr als gerechtfertigt.

    Ansonsten dauert es gefühlt 30min bis man sich Putzarbeit in der Relation 1:2 aufgebrummt hat (30min Fahrt = 60 reinigen / Flecken loswerden).

    Und nein, die sind in einem Alter wo sie kontinuierlich und ohne Pause irgendwas essen.

    Also back to topic: Empfehlungen für die Rückbank?

  • Naja ich finde gerade für die Rückbank wenn man so wie ich kleine Kids hat die Idee mit Bezügen mehr als gerechtfertigt.

    Ansonsten dauert es gefühlt 30min bis man sich Putzarbeit in der Relation 1:2 aufgebrummt hat (30min Fahrt = 60 reinigen / Flecken loswerden).

    Und nein, die sind in einem Alter wo sie kontinuierlich und ohne Pause irgendwas essen.

    Also back to topic: Empfehlungen für die Rückbank?

    :saint: bisher kam ich mit Kindern und Kindeskindern auch ohne aus😉 nur die Kleine von einem Kollegen hat mal auf die Rückbank 🤮, Stoff….ging aber weg.

  • gibts hier mittlerweile nützliche Erkenntnisse?

    Ich hatte mal Bezüge von Ukatex, die waren klasse. Sah aus wie original und klasse Passform. Leider bieten die nichts für den EV6 an...

    Ich befürchte das es für den GT auch nichts für die Vordersitze geben wird...

    Da ich das Fahrzeug beruflich nutze (am Tag 20x rein und raus, manchmal auch leicht staubig), wäre es echt schön da was zu bekommen.

    Hinten wegen der Kinder halt...

    GT SWP ohne GSD

    Bestellt 24.1.22

    Gebaut 5.4.23

    VIN seit 19.5. nicht mehr im GSW zu sehen

    Übergabe 20.6.