EV6 mit Bodykit

  • Hallo zusammen,

    nicht ganz so extrem aber durchaus anschaubar ist folgendes Body-Kit, welches wohl in Q1/2023 auf den (US-) Markt kommt:
    EV6 Body-Kit von M&S America


    Preis ist mir nicht bekannt.


    Was haltet ihr davon?

    Mit 20 hätte ich mir das draufgepappt, zählt dann als Jugendsünde.

    Heute wäre mir das nur noch peinlich.

    Aber so oder so - je oller desto doller….

    EV6 am 08.06.22 in Deutschland bestellt - Liefertermin ( unverbindlich) 29.05.2023

    Volle Hütte: GT-Line in Snow White Pearl, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7


    21.08.2023 - Auto geliefert- 29.08.23 Abholung :)

  • Mit 20 hätte ich mir das draufgepappt, zählt dann als Jugendsünde.

    Heute wäre mir das nur noch peinlich.

    Aber so oder so - je oller desto doller….

    So geht mir's auch.

    Es ist einfach viel zu viel.

    Die Front fügt sich weder von Farbe, Licht und Schatten, noch von den Formen her irgendwie auch nur ansatzweise in's Gesamtbild ein. Sieht aus wie ein drangeschraubter Fremdkörper, eher ein Schneepflug.

    Generell gefällt mir die Mischung aus den hochglanz Originalelementen und den matteren Anbauteilen nicht. Ist mir zu viel durcheinander und so entsteht meiner Wahrnehmung nach kein klares Gesamtbild.

    Vom Stückwerk her finde ich die Seitenschweller nicht so schlecht, aber auch hier wieder Matt neben Hochglanz - nee.


    Also meins ist es nicht.


    Wenn mal was dezenteres kommt, gern.

    Diese eine EV6-Blondine mit der Piepsstimme auf Youtube hat sich an der Basis Front die Elemente in Wagenfarbe lackieren lassen, die bei GT-Line auch lackiert sind. Das find ich ganz nett, aber grundsätzlich ist der EV6 schon von sich aus total dynamisch und schnittig, das noch zu pimpen rückt das ganze dann schnell ins Übertriebene.

  • ... sieht für mich nach Bügeleisen aus, nee, dem kann ich auch nichts abgewinnen.

    EV6 GT rot mit Glasdach, bestellt am 19.09.22. // Händler so: "ist im August verfügbar" // Auslieferung am 28.08.2023

    // aktuell MX5 ND mit Saisonkennzeichen und die EVI

  • Hallo,

    hier die nächste Version......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Werner

    Bestellt: März 2022, EV6 Basis, gravity blue, 77,4kWh, AWD, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP (Übergabe am 17.01.23)

  • Würd ich sofort nehmen :)

    EV6 77,4 RWD Runway Rot, GT-Line, WP, P5, P6, P7

    25.03.22: bestellt via Meinauto.de, 27.02.23: Rechnung erhalten und angezahlt, 23.03.23: Aussage MC: Systemfehler. Rückzahlung angefordert., 04.04.23: Anzahlung endlich zurück bekommen nach häufigem nachfragen.

    25.05.23: E-Nummer bekommen

    Unverbindlicher Liefertermin „Juni 23“ 3.8. auf Nachfrage in "August 23" geändert. 18.8 auf September geändert.

    21.8. Brief verschickt, 25.8. Termin zur Abholung. :S :rolleyes: =O

  • Hallo,

    hier die nächste Version......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Werner

    Wird ja immer schlimmer. Hässlich wie die Nacht.

  • Hallo,

    hier die nächste Version......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre zwar nix für mich, aber der sieht so garnicht schlecht aus. (Da haben wir schon schlimmere Umbauten gesehen :) )

    Die Basis für so einen Umbau sollte allerdings schon ein GT sein.

    Beim RWD wärs einfach nur peinlich... :D

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D