Ferngesteuertes/Intelligentes Einparken

  • Auto aus und abschliessen auf der Fernbedienung, kurz danach Hold für ca. 4 Sekunden drücken. Dann solltest sehen dass das Display an geht. Dann vor oder zurück, ganz einfach.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ja, habe schon alles probiert. Auf und zu..... ;) Danke

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • Auto aus und abschliessen auf der Fernbedienung, kurz danach Hold für ca. 4 Sekunden drücken. Dann solltest sehen dass das Display an geht. Dann vor oder zurück, ganz einfach.

    In der Theorie sehr wohl, aber da ist wohl bei mir der Wurm drin. Habe ich so gemacht, aber weder das Display geht an noch sonst eine Reaktion ;( Deswegen dachte ich das man im Setup noch was aktivieren muss?!. Danke dir trotzdem :thumbup:

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • Ha, ist ja verrückt.


    Entweder war ich zu weit weg, aber jetzt habe ich noch mal das Auto verriegelt, dann nah am Auto gestanden und zu sehen ob die Instrumente angehen und sie da, es wurde Licht 8o


    Dann locker aus der Hüften den Rückwärtsbutton gedrückt und siehe da....... er fährt ganz alleine :thumbup: :)


    Danke für die schnelle Hilfe ;)

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • 1. Vor oder neben das Auto stellen (nicht zu weit weg)

    2. Wagen muss verschlossen sein!

    3. Wagen mit der Fernbedienung erneut verschließen

    4. Danach die Hold Taste auf der FB gedrückt halten bis die rote LED am Schlüssel kurz leuchtet

    5. Wagen geht in den Bereitschaftsmodus Relais klicken Bildschirm sollte an gehen

    6. Vor oder zurück Taste auf der FB gedrückt halten und nichts darf Dauerpiepen der Sensoren


    Da, wie ich in Deinem anderen Post schon geschrieben habe, Du keine Signatur über Dein Auto und oder Pakete usw. hast keine Ahnung ob es auch Versionen ohne Fernsteuerung gibt🤔


    Na da habe ich wieder zu langsam getippt 😄

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Das heißt also wenn ich zum EV6 zurückkomme und ihn dann ferngesteuert aus der Lücke fahren möchte, muss ich zuerst noch einmal auf "Verriegeln" drücken - obwohl er ja schon verriegelt ist - und dann innerhalb von 4 Sekunden die Hold-Taste drücken bis es einmal rot blinkt. Dann kann ich ihn ferngesteuert fahren - richtig? Ich hatte nämlich gerade versucht ihn zu entriegeln, dann wieder zu verriegeln und dann Hold zu drücken. Das hat komischerweise nicht geklappt. Vielleicht aber auch zu kurz gedrückt. Versuch ich gleich noch einmal in "Ruhe". Bisher hatte ich das immer nur nach dem Abstellen versucht und das klappte dann wie beschrieben.