Test bei Grip auf RTL2

  • Heute um 18:15Uhr kommt ein Testbericht zum EV6 in der Sendung Grip auf RTL2. Wird sicher spannend ;)

  • Cooler Tip :thumbup:


    Mein Motorsport-WE geht einfach nicht zu Ende ^^


    Gestern Formel 2, Formel 1 Quali, 24 Std. Nürburgring, heute Formel 1 Rennen, Nürburg is' ja auch noch nicht vorbei... Und wenn man's genau nimmt hat's gestern vormittag schon angefangen mit Rasen mähen und die Evi meiner Frau waschen :S


    Dann wünsch ich uns "geübten Schlaubergern" mal viel Spaß 8) :thumbup:

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • die Evi meiner Frau waschen

    Was heißt das? ;) :P

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.

  • Was heißt das? ;) :P

    :/ Jetz', wo du's sagst... FERKEL! :D :D :D ...und Mama fragt immer, wo ich's her hab :saint:

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Stillschweigender Vertrag bei uns: ich bilde mir ein Auto ein, kaufe es, unterhalte es... und 99% der Zeit fährt meine Frau damit, weil ich daheim eine eher "rare" Erscheinung bin 8o sogar das Wunschkennzeichen '(Initialen und Geb.Datum) hab ich irgendwann auf sie überschrieben ^^

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Der Test is' noch nicht fertig, da kriegt meine Frau schon das kotzen: "DANN KAUF DA' A RAD'L!" ^^

    Also meiner Erinnerung nach heisst's von 20 - 80 Prozent 18 Minuten! Und das schafft Evi definitiv! (Ja klar, bei minus 5 Grad nicht mehr :rolleyes: )


    Spurhalte- und Spurwechsel-Assistent funzt langsamer weil automatisch, aber funzt! Ein Computer is' halt manchmal doch noch langsamer als ein geübter Fahrer!


    Und beim einparken "wer braucht's?"... is richtig; braucht keiner! Aber auch das klappt (langsam :rolleyes: ) aber zuverlässig :thumbup:


    Leute! seid nicht ängstlich, diese Tester sind 2 Clowns!


    Es gibt nur 2 mögliche Lösungen: Entweder die zwei sollen für Unterhaltung auf RTL2 sorgen, oder ich hab' die KIA-Brille auf... X/

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Naja ich habe schon einiges wiedergefunden, aber ist halt reißerisch führ`s TV aufgearbeitet und Koreabomber Deine Erinnerung trügt Dich Kia`s offizielle Verlautbarung ist 10-80% in 18 Min. :P

    Ich habe aber auch bei RTL2 nichts anderes erwartet es sind die üblichen Fehlinfos drin z.B. Reichweite bis zu 506 Km nur eben nicht für die getestete AWD auf 20Zoll da sind es nur 484 Km usw. die Liste lässt sich fortsetzen. :D

    Aber das kriegen die meisten anderen "Tester" auch nicht hin :whistling:

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Deine Erinnerung trügt Dich Kia`s offizielle Verlautbarung ist 10-80% in 18 Min. :P

    ...dann doch die KIA-Brille 8o

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )