Ich hab die Serviceflat bei meinem Händler nun auch angefragt.
Hab dann als Antwort das bekommen:
Gleich gebucht 😊
Ich hab die Serviceflat bei meinem Händler nun auch angefragt.
Hab dann als Antwort das bekommen:
Gleich gebucht 😊
Bei mir sah die Inspektion nach 2 Jahren in 06--2025 so hier aus.
Was bedeutet in der Tabelle "A" ?
Ist das die Arbeitseinheit und wenn ja wie lange ist diese? Wenn diese 5 Mnuten ist, dann wären 23 x 5 Minuten = 115 Minuten oder?
Mit Leihfahrzeug habe ich 440 € Brutto bezahlt.
pasted-from-clipboard.png
Ein AW=Arbeitswert ist in Werkstätten in aller Regel 6 Minuten (1/10 Stunde)
Bei mir sah die Inspektion nach 2 Jahren in 06--2025 so hier aus.
Was bedeutet in der Tabelle "A" ?
Ist das die Arbeitseinheit und wenn ja wie lange ist diese? Wenn diese 5 Mnuten ist, dann wären 23 x 5 Minuten = 115 Minuten oder?
Mit Leihfahrzeug habe ich 440 € Brutto bezahlt.
pasted-from-clipboard.png
Frage, wurde deine Mobilitätsgarantie verlängert?
Frage, wurde deine Mobilitätsgarantie verlängert?
Aus gegebenen Anlass: hatte heute den 6. Kundendienst (noch kein EV6, sondern Xceed Phev) und die Mobilitätsgarantie wurde heute verlängert und mir schriftlich ausgehändigt. Macht mein Händler automatisch, ohne das ich was sage
Gibt es eigentlich unterschiedliche Wartungsprotokolle? Bei meiner 30.000er Checkliste stand die Verlängerung der Mobilitätsgarantie als ein "Abhakpunkt" auf der Liste....
Kann also normal gar nicht vergessen werden. Dazu gab es dann auch die Bestätigung über die Verlängerung für die nächsten zwei Jahre. War auch preislich in der Inspektionsflat enthalten.
Aus gegebenen Anlass: hatte heute den 6. Kundendienst (noch kein EV6, sondern Xceed Phev) und die Mobilitätsgarantie wurde heute verlängert und mir schriftlich ausgehändigt. Macht mein Händler automatisch, ohne das ich was sage
Mein Händler sagte mir, dass die Mobilitätsgarantie wohl nicht mehr enhtalten ist und ich dies wohl ggf. noch dazu buchen könnte ... war mir aber egal, da:
1. Es steht nichts auf der Rechnung, dass diese entfallen ist, sondern alle Arbeiten nach Herstellervorgabe und
2. Bin ich in einem Automobilclub
ich habe die Serviceflat. Auch möglich, dass die Mobilitätsgarantie nur da kostenlos dabei ist
ich habe die Serviceflat. Auch möglich, dass die Mobilitätsgarantie nur da kostenlos dabei ist
Nö, ich musste dafür 10,- abdrücken, trotz Service-Flat.
Die Kostenfreiheit der Mobilitätsgarantie ist wohl von dem jeweiligen Händler abhängig.