Wann ist Modelljahr-Wechsel?

  • Genau, das mit dem Preisschutz hat mein Händler mir auch gesagt, ohne, dass ich danach fragte. Sozusagen um mich von vornherein zu beruhigen.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Die Welt ist schon komisch! Zuerst können es die Leute im Wartesaal kaum aushalten und kleckern schon den Boden voll und dann wollen sie unbedingt nicht bei den nächsten dabei sein die den Wartesaal sauber machen😊, weil irgend eine neue Funktion kommen soll, welche noch keiner richtig gesehen hat. Na ja, ich hoffe meiner kommt bald, ganz egal mit oder ohne neue Funktionen. Wenn man immer auf das neueste aus ist, sollte man gar kein Auto bestellen, sondern darauf warten, dass beim Händler das Traumfahrzeug steht!


    Lg aus Wien

    Copykill

    EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

    Österreich/Wien


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • Wie läuft dann das mit der KFW -Förderung ? Die Autos mit Preisschutz haben dann ja einen anderen Nettolistenpreis, als den der bei KFW hinterlegt ist - falls es eine Erhöhung des Grundpreises gibt, und nicht nur die Pakete teurer werden ?

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)

  • Wie läuft dann das mit der KFW -Förderung ? Die Autos mit Preisschutz haben dann ja einen anderen Nettolistenpreis, als den der bei KFW hinterlegt ist - falls es eine Erhöhung des Grundpreises gibt, und nicht nur die Pakete teurer werden ?

    Ich gehe mal davon aus, dass am Ende die Rechnung zählt ;)

  • Wie läuft dann das mit der KFW -Förderung ? Die Autos mit Preisschutz haben dann ja einen anderen Nettolistenpreis, als den der bei KFW hinterlegt ist - falls es eine Erhöhung des Grundpreises gibt, und nicht nur die Pakete teurer werden ?

    KfW fördert Dein Fahrzeug nicht - Du meinst die BAFA.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Sind das alle Verbesserungen bzgl. Modelljahr 2023?


    Vorkonditionierung Batterie über Navi

    Hintere Seitenfenster bekommen Impulsfunktion

    Geräuschdämmung Stauraum Mittelarmlehne

    Seitenwangen Vordersitze mehr Halt

    Drive-Paket hinten mit Solarglas

    GT-Line, RWD, 77KWH, Moonscape, P5,6,7, WP - bestellt am 23.01.2022, Vorläufer aus Nov 21

  • Scheint so, wenn in dem Händlerschreiben wirklich alles gelistet wurde, was kommt.

    Oh, und V2L (Vehicle-to-Load) wird künftig V2D (Vehicle-to-Device) heissen ;)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022